Silentpups
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 471
Hallo liebe Aion Community,
Ich wollte mal nach frage ob ihr wirklich mit der Grafik zu frieden seid.
Ich persönlich finde die Grafik einfach nur klasse, man muss ja immer noch bedenken das es ein MMOPG ist, wo die Welt frei begehbar ist. Was z.b bei AoC nicht der fall ist.
Ich wollte mal nach frage ob ihr wirklich mit der Grafik zu frieden seid.
Ich persönlich finde die Grafik einfach nur klasse, man muss ja immer noch bedenken das es ein MMOPG ist, wo die Welt frei begehbar ist. Was z.b bei AoC nicht der fall ist.