Wie gut ist die Grafik in Aion wirklich? Eure Meinung zählt

Wie gut ist die Grafik in Aion wirklich?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 14 23,7%
  • Gut

    Stimmen: 20 33,9%
  • für mich ausreichend

    Stimmen: 5 8,5%
  • durchschnittlich

    Stimmen: 16 27,1%
  • schlecht

    Stimmen: 2 3,4%
  • nicht spielbar

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
ich hab das Problem mit Aion einfach in dem punkt: ich hab mir eben auch den Visions-trailer angesehen und war total geflasht und heiß drauf. nachdem ich durch vorbestellung in die beta gekommen bin, musste ich dann halt feststellen das ich verarscht wurde von den guten videos.

Wie hast du das den hingekriegt soweit ich mich erinnere gabs den trailer als aion schon längst draußen war
blink.gif
 
So bloede Umfragen im dafuer unneutralsten Forum. Alle WoW Kleinkinder stimmen hier auch ab und sicher nicht das was sie wirlich denken, sondern waehlen die Option um danach sagen zu koennen, die WoW Grafik ist besser oder gleich gut. Suche dir fuer solche Aktionen lieber ein anderes Forum!
 
Alle WoW Kleinkinder stimmen hier auch ab und sicher nicht das was sie wirlich denken

Das sollte jedem klar sein, dass die grafik von aion sicher nicht schlecht bzw. unspielbar ist, also ist die umfrage noch relativ unberührt von leuten, die einfach das schlechteste wählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bloede Umfragen im dafuer unneutralsten Forum. Alle WoW Kleinkinder stimmen hier auch ab und sicher nicht das was sie wirlich denken, sondern waehlen die Option um danach sagen zu koennen, die WoW Grafik ist besser oder gleich gut. Suche dir fuer solche Aktionen lieber ein anderes Forum!

Das Umfrage-Ergebnis spiegelt deine These ja ungemein deutlich wieder
biggrin.gif

Ist in etwa wie die Umfrage "Finden sie die SPD gut?" auf einem SPD-Parteitag, was da wohl rauskommt...
wink.gif
 
WoW

Aion_Vergleich_13.png



Aion

Aion_Vergleich_06.png



WoW

Aion_Vergleich_16.png



Aion

Aion_Vergleich_05.png



WoW

Aion_Vergleich_20.png



Aion

Aion_Vergleich_03.png



WoW

Aion_Vergleich_19.png



Aion

Aion_Vergleich_08.png



WoW

Aion_Vergleich_14.png



Aion

Aion_Vergleich_10.png



WoW

Aion_Vergleich_11.png



Aion

Aion_Vergleich_07.png



mfg ^^
Ich hab gesagt das ich WoW angenehmer von den Texturen her finde und zudem solltest du wissen das mit Cataclysm ein Grafikup kommt was 1000mal besseres Wasser + Texturendeatils bringt zudem gibt es nun auch einen neuen Reflektionseffekt der so ist wie in der Cry3 engine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion ist von seiner Umwelt her sehr lebendig z.B. Vögel die fliegen, Tiere die miteinander kämpfen, Tornados, Menschen die Arbeiten usw.

Mhh das gibt es in WoW auch ... wenn man angeben will sollte man das andere Spiel richtig kennen.
Vögel die fliegen = Es gibt in WoW Adler Möven und so weiter..Man kann Vögel sogar selber fliegen ..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Catalysm ein Grafikup kommt was 1000mal besseres Wasser + Texturendeatils bringt zudem gibt es nun auch einen neuen Reflektionseffekt der so ist wie in der Cry3 engine...

Wenn du Sreenshots hast, kannst du sie gerne posten, um deine Behauptung zu stützen
smile.gif
 
Da kommt ein Update, das stimmt. Aber es ist nicht der Rede wert.
 
Mhh das gibt es in WoW auch ... wenn man angeben will sollte man das andere Spiel richtig kennen.
Vögel die fliegen = Es gibt in WoW Adler Möven und so weiter..Man kann Vögel sogar selber fliegen ..

Die Natur in Wow ist doch bei weitem nicht so ausgefeilt und detailliert wie in Aion
rolleyes.gif
 
@ WoWfighter

Nette Screens keine Frage, aber kein besonderer Unterschied zur heutigen WoW-Grafik. Das die Wasseroberfläche bearbeitet wurde sticht am deutlichsten hervor. Texturverbesserungen kann man leider nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterwasser sieht es auch anders aus wegen den neuen Sonnenreflektionen.

Am besten erkennt man es in Sturmwind das Texturen ein update bekommen haben, aber ich will dich nicht abhalten Aion zuspielen.. wenn es dir so spaß macht dann Have Fun und ich habe weiterhin spaß in WoW.
 
jetzt im ernst, was kann man auf den mini-bildern da schon grossartig erkennen?
 
Nahemis, on 12 August 2010 - 14:08, said:

Die Natur in Wow ist doch bei weitem nicht so ausgefeilt und detailliert wie in Aion
rolleyes.gif


Das kannste sagen wenn es die jahreszeiten irgendwann mal gibt
tongue.gif
Die großen unterschiede gibts nicht

Ich finde das schon sehr lebendig mit den kleinen Lichter, die umherfliegen, kleine Insekten, fliegende Fische usw.

aion0142.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



@ WoWfighter

Ich glaub dir, das die Grafik von Classic-WoW deutlich besser wird. Ich will dir Wow auch nicht schlecht machen.
Es geht nunmal um die Grafik und darum, das behauptet wurde, Aion wäre leblos im Gegensatz zu WoW. Ich versuche zu argumentieren, das dem nicht so ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt haben wir uns alle lieb
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt haben wir uns alle lieb
blush.gif

Das doch sowieso
crying.gif
wub.gif


Viele sagen ja, das Aion eine schlechte Grafik hat.
Aion kann mit einer schlechten Grafikkarte aber auch echt scheiße aussehen

Schlechte Karte



Meine G-Force 275

aion0040ej.jpg
 
sie solten mal an den boden texturen arbeiten die sind alles anderre als schön
 
Zurück