Feuerwirbel
Welt-Boss
- Registriert
- 05.12.2008
- Beiträge
- 1.157
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 392
ich hab das Problem mit Aion einfach in dem punkt: ich hab mir eben auch den Visions-trailer angesehen und war total geflasht und heiß drauf. nachdem ich durch vorbestellung in die beta gekommen bin, musste ich dann halt feststellen das ich verarscht wurde von den guten videos.
Wie hast du das den hingekriegt soweit ich mich erinnere gabs den trailer als aion schon längst draußen war