WIE GUT IST MAN WIRKLICH

venustas

NPC
hallo zusammen. würde gerne wissen, ob ihr mal wieder in den alten instanzen gewesen seit(alte welt).
würde gerne wissen ob welche von euch die instanzen fertig kriegen (alleine).
meine persönlichen erfolge: - ALLE 5er instanzen (alte welt) und ubrs bis zur bestie
-strath 45 min run

würde mich freuen auf euren feedback. danke schon im voraus für eure antworten.

hallo zusammen. würde gerne wissen, ob ihr mal wieder in den alten instanzen gewesen seit(alte welt).
würde gerne wissen ob welche von euch die instanzen fertig kriegen (alleine).
meine persönlichen erfolge: - ALLE 5er instanzen (alte welt) und ubrs bis zur bestie
-strath 45 min run

würde mich freuen auf euren feedback. danke schon im voraus für eure antworten.

a) Capslock bei Beitragstiteln... ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich mag sowas nicht
sad.gif

b) Ich find das sehr klassenabhängig. Hab's noch nicht groß ausprobiert, glaube aber, daß ich als Stoffie in vielen Instanzen nicht bis zum Endboss kommen würde...

a) Capslock bei Beitragstiteln... ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich mag sowas nicht
sad.gif

b) Ich find das sehr klassenabhängig. Hab's noch nicht groß ausprobiert, glaube aber, daß ich als Stoffie in vielen Instanzen nicht bis zum Endboss kommen würde...
a) das denk ich auch
b) gerade als magier Dalmus kommt man sehr weit. Zumindest mit der Blizzard-Verlangsamungs-Elementarraushol-Frostnova-Blinzeln-Taktik
tongue.gif

Hab schon n paar Videos von Soli gesehen, die meisten Videos allerdings von Combos die Instanzen meistern. Das is auch ziemlich lustig ;-)

b) gerade als magier Dalmus kommt man sehr weit. Zumindest mit der Blizzard-Verlangsamungs-Elementarraushol-Frostnova-Blinzeln-Taktik
tongue.gif
Joa, mit Deep-Frost-Skillung kommt man relativ weit denke ich. Mit Arkan-Frost nicht ganz so weit.
tongue.gif

Ich würd's auch eher mit meinem Jäger versuchen, aber dem sollte ich vorher vielleicht noch ein bisserl besseres Equip verpassen.
smile.gif

Hui, mit Jäger. Weiß nicht, glaub das würd ich mich einfach nicht trauen
biggrin.gif

Keine Frage, ist auf jeden Fall ne Sache des Equips und der Skillung beim Magier vor allem, aber müsste zu machen sein ;-)

Frag mich gerade, wie das mit anderen Klassen aussieht: Paladin, Druide?

Also Hexer haben den Bonus bei DM, Dämonen und Elementare: ein Paradies! ^^
Aber generell würd ich sagen: man braucht ja Heilung. Isses aber ne Heilklasse fehlt der Damage, isses n DD fehlt die Heilung. Kompliziert
happy.gif

Also zu den Punkt mit der Capslock taste, muss ich dir recht geben das is Doof. Und was die Instanzen angeht es ist glaube schwachsinn als Def-Krieger oder Holy-Priester das auch nur ansatzweise allein zu probieren.
tongue.gif

Hui, mit Jäger. Weiß nicht, glaub das würd ich mich einfach nicht trauen
biggrin.gif

Keine Frage, ist auf jeden Fall ne Sache des Equips und der Skillung beim Magier vor allem, aber müsste zu machen sein ;-)

Frag mich gerade, wie das mit anderen Klassen aussieht: Paladin, Druide?

Also Hexer haben den Bonus bei DM, Dämonen und Elementare: ein Paradies! ^^
Aber generell würd ich sagen: man braucht ja Heilung. Isses aber ne Heilklasse fehlt der Damage, isses n DD fehlt die Heilung. Kompliziert
happy.gif

Mit Feral-Druide hab ich bis Scholo es allein geschafft. Danach noch nicht weiter probiert, aber werd ich beizeiten mal in Angriff nehmen.

Ansonsten wie schon erwähnt sehr Klassen und Equip Abhängig. Hexenmeister wird zb. auch keine Probleme bekommen die ehemaligen kleinen 60er Instanzen grössenteils alleine zu leeren.

also paladin geht des doch relativ gut^^
ich habe auch schon gelesen, das ein paladin solo onyxia gelegt hat.

rofl...also paladin allein onyxia?
klingt für mich etwas übertrieben

Ich hab auch schon viel gelesen und gehört. Der Bruder meiner Tante dessen Freundes Freund meinte letztenz usw. ...
biggrin.gif
also wir sprechen dabei von einem 70er pala
victory.gif

wurde sogar bei dem esport sender der nur über stream kommt gesagt (mir fällt der name nur gerade nicht ein)

also paladin geht des doch relativ gut^^
ich habe auch schon gelesen, das ein paladin solo onyxia gelegt hat.

Es is mal die Frage aufgekommen ob es als Pala möglich wäre(mit allen möglichen Worldbuffs etc) Ony Solo zu legen.
Geschaft hats noch keiner und glaub mir der wäre den ganzen Tag damit beschäftigt
wink.gif

Denke nicht das nen Pala Onyxia allein schafft...weils ganz einfach unrealistisch ist!Und welche Klassen welche Instanzen allein schaffen ist meiner meinung nach Glückssache,oder hattet IHR noch nie das erlebnis,dass Instanzen mal so oder MAL so sind?Mhmm....persöhnliche meinung von mir ist,das es Tage gibt wo man besser im Bett bleiben sollte,in diesem Sinne....Gruss Scrum!

Hunter ist ja bekanntlich einer der besten/ die beste PvE Klasse, zumindest bis 60, dannach weiß ich es nicht !

Dadurch das sein Pet gut die Aggro hält, übelste Rüstung hat (In meinem Level so viel wie sehr gut equipte Tanks) es hat zwar weniger HP (Habe auch keinen Bären, der könnte dann noch besser tanken!) kann man eigentlich viele Instanzen alleine schaffen, Mehrfachschuss etc sollte man nicht bei 3 Mops machen, da man dann Aggro hat, bei 2en geht es noch (Eisfalle) den einen den das Pet tankt killt man dann schnell etc. also ich aber leider geht es mit ihm langsamer als mit einem Mage (Bam aoe Bam aoe Bam aoe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch das sein Pet gut die Aggro hält, übelste Rüstung hat (In meinem Level so viel wie sehr gut equipte Tanks) es hat zwar weniger HP (Habe auch keinen Bären, der könnte dann noch besser tanken!) kann man eigentlich viele Instanzen alleine schaffen, Mehrfachschuss etc sollte man nicht bei 3 Mops machen, da man dann Aggro hat, bei 2en geht es noch (Eisfalle) den einen den das Pet tankt killt man dann schnell etc. also ich aber leider geht es mit ihm langsamer als mit einem Mage (Bam aoe Bam aoe Bam aoe)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Meine Güte, ist das so schwer, sich zu merken, dass es Mob heißt und nicht Mop(s)?
Oder ballerst du als Jäger mit deinem Mehrfachschuss auf kleine Hunde?

Erinnert mich an die Rouge- und Multilate-Schurken....

-------------------------------------------
Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobilis, beweglich) bezeichnet abwertend eine Masse einfachen Volks bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge meist eher ungebildeter Herkunft (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel oder die Plebs genannt, norddeutsch: den „Janhagel“). Im Englischen bezeichnet Mob auch organisierte Kriminalität.

Und hier auf die MMORPGs bezogen:
Mob steht für mobile object und bezeichnet die computergesteuerten Figuren in der Spielwelt. Ein Boss ist ein besonders starker Mob – der meistens nur mit Teamwork zu besiegen ist und hin und wieder mächtige Items hinterlässt. Ein NPC non player character (dt. NSC - Nichtspielercharakter) ist ein cleverer Mob dessen Interaktionsmöglichkeiten mit dem Spieler sich nicht nur auf das Bekämpfen beschränkt. NPCs nehmen oft Rollen in Quests ein oder sind als Händler, Trainer, Guide, Wache, uvam. angestellt. Allerdings sind die meisten NPCs nicht mobil, weshalb mit „Mob“ in der Regel nur feindlich gesonnene Figuren, also bekämpfbare Monster gemeint sind.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Mob_%28Personen%29
und http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon#M

Hunter ist ja bekanntlich einer der besten/ die beste PvE Klasse, zumindest bis 60, dannach weiß ich es nicht !

Das mit der Aggro ist überhaupt kein Problem, vorallem nicht als Beastmaster, man muss einfach sein Pet auf einen Mob schicken, warten bis 2-3x knurren eingesetzt wurde, dann kurz "Tab" drücken, Pet auf den nächsten Mob und wieder das selbe, so kann man leicht nen paar Mehrfachschüsse, oder Salven abfeuern bis man die aggro bekommt (ich bekomm sie immer zuerst wenn ich das Pet mehrfach heil, aber dafür hab ich nen Trick gefunden^^)

Stratholme Kloster als Hunter ist anfangs relativ easy, danach wirds schwer.. alleine Timmy ist schon ne Knacknuss wenn man nur den Vorplatz freigeräumt hat und man ihn schlecht im Kreis kiten kann *g*

Naja.. habs dann bis ins Kloster geschafft, wo mir ne 4er Gruppe entgegenkam die ich nicht totgekriegt habe... da waren zwei Heiler drin die ich nicht töten konnte... Eisfalle hielt leider zu kurz
smile.gif

Dafür droppte ne Rechtschaffene Kugel
biggrin.gif

Nagut, ihr habts nicht anders gewollt ... ich geh jetzt mal Scholo versuchen *g* Melde mich nachher nochmal
biggrin.gif

Zurück