WIE GUT IST MAN WIRKLICH

In den 60ern kenn ich mich ned sogut aus daher geh ich eher die lowen an:
Verlies 9.37min clean(alle Trash-Mobs und Bosse)
Gnome: 18.3min clean(alle Trash Mobs + Bosse(zumindest die die da waren))
Kloster 43min clean (alle 4 Teile)
(Allerdings wurde ich da von nem Druiden aufgehalten den ich mitgeschleppt hab und war nur einmal)

Die andern kommen wenn ich ma wieder mehr Zeit hab.

Schutzpaladin. Habe neulich den Imperator in den blackrock tiefen getötet. Zeit weiß ich nicht mehr so genau, aber ich musste erst den brd-schlüssel holen 8[

ich habe auch schon gelesen, das ein paladin solo onyxia gelegt hat.
Mal ganz absehen davon daß es generell nicht möglich ist, und man tatsächlich Phase 1 schafft:

Wie will man als Paladin die gute alte Dame von Phase 2 in Phase 3 bringen?

dunno.gif

Man kann Ony hauen wenn man unter ihr steht
biggrin.gif

Halte das aber trotzdem für unwahrscheinlich. Wie will der Pala sich heilen, Adds killn und damage auf Ony machen (und das über nen langen Zeitraum) ohne dabei Oom zu gehn? hab nen 45 Vergelter als Twink und wenn ich mehrere Adds hab und alles auf einmal machen muss geht mir mein Mana schnell flöten, is auf 70 wahrscheinlich n bischen anders aber trotzdem glaube ichs nich^^

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Würde sagen, der macht sich irgendeinen buff drauf, der Schaden bei Hit macht und spamt dauerheilung xD
Nö, keine Ahnung, ob das funzt, aber ich schätze mal, dass ein Pala das einzige Wesen sein wird, was Ony alleine schafft.. Wegen Blase und heile heile heile heile.... Aber lassen wir uns später überzeugen, wer es geschafft hat. Und wenn es keiner war ^^

also paladin geht des doch relativ gut^^
ich habe auch schon gelesen, das ein paladin solo onyxia gelegt hat.

Rofl na klar ... hab letztens wieder 2 pala im duell gesehen ... man das hat gedauert ...
sage und schreibe über 15 minuten
wink.gif

wenn ein pala solo ony legen will ... Rofl wie lang dauert das denn ???
2 tage ?? nie im leben ...

Mal ganz absehen davon daß es generell nicht möglich ist, und man tatsächlich Phase 1 schafft:

Wie will man als Paladin die gute alte Dame von Phase 2 in Phase 3 bringen?

dunno.gif

ähm ... du kannst ony als nahkämpfer wenn du unter ihr stehst attacken
wink.gif

aber psssst ... ist ein imba geheimniss
wink.gif

---
solo alleine hab ich eigentlich noch gar nix probiert ...
wink.gif

hmmm müsst ich mal am wochenende schaun ...
ich brauch eh bissal gold ....
aber wenn ihr die instanzen macht ... würd ich gern wissen
macht ihr alle trash mobs dazu ? oder geht ihr nur zu den bossen ??

wie zb strat - baron run ...
ich glaube als hunter die 4er mobs oder so werden dann doch eher schwierig oder ???
vorallem wird es auch schwierig nach dem fetten da also vorletztert boss ... wenn man dann
am weg zu baron ist ...
die großen riesen zu töten ... die hauen doch schon gut dmg raus .... und dauernd pet heilen als jäger suxx auch bissal ...

vorallem wie will ich nacher dann die skelette umhaun ?? die 100 die da kommen ?
also ich glaub als hunter wird es bissal schwer werden ?

ansonsten ... hmmm scholo usw ja könnt gehen ... endboss wird hart
wink.gif

was ist los wenn man geportet wird ? =)

aber vielelicht mach ich strat - kloster run
wink.gif
für paar rechtschaffene kugeln
wink.gif

hab ich damals auch zu 2t mit nem tank und ich als healer geschafft
wink.gif
(lvl 60)
wink.gif

Meiner Meinung nach ist bei den meisten kleinen 60er Instanzen schon Schluss. Jäger und Hexer haben denk ich mal schon gewisse Vorteile.

PS: Bitte lasst doch euer Geklugscheisse, das ging mir schon im offizielen Blizzard Forum sehr auf den Senkel. Jetzt wird sich hier schon aufgeregt, weil jemand statt Mop Mob geschrieben hat. Was ist nur mit euch los, sich über so etwas absolut banales aufzuregen. Werdet mal etwas entspannter.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Freund und ich ziehen unsere Twinks immer gegenseitig. Ich (70 Jäger) habe ihn bisher ohne Probleme durch alle Instanzen einschließlich Zul'F gezogen...weiter sind wir noch nicht.
biggrin.gif

uldaman kommt leveltechnisch vor zul und da glaub ich nicht das ihr das zu zweit schafft
tongue.gif

uldaman kommt leveltechnisch vor zul und da glaub ich nicht das ihr das zu zweit schafft
tongue.gif

Uldaman, Zul Farrak, Versunkener Tempel sind alles alte Instanzen, die man als 70er absolut problemlos alleine schafft.
Ist das gleiche, als wenn ein 40er HDW oder 60er Kloster alleine macht.

also ich glaub auch das ulda für keinen 70er zu schwer ist
wink.gif

tja reingefallen , uldaman geht nur mit 3 mann (frau) , da es eine stelle gibt wo man den wächter zum leben erwecken muss und das geht mit einem beschwörungsritual, 3 leute muessen dazu den stein anfassen damit es funktioniert, also schafft man auch mit level 2394 ulda nicht allein
wink.gif

gruss
whity

tja reingefallen , uldaman geht nur mit 3 mann (frau) , da es eine stelle gibt wo man den wächter zum leben erwecken muss und das geht mit einem beschwörungsritual, 3 leute muessen dazu den stein anfassen damit es funktioniert, also schafft man auch mit level 2394 ulda nicht allein
wink.gif

gruss
whity

Scherzkeks
tongue.gif
biggrin.gif

Hallo ich bins wieder(der verfasser der Frage).
seit mir nicht bösse, aber ihr diskutiert hier, ob man könnte und mit wem man könnte und so weiter und so weiter. Aber ich wollte wissen(bitte), ob schon welche von euch die 5er instanzen(60er) geschaft haben und wie sonst eure erfahrungen waren. (natürlich alleine).
Ich selber bin ein Paladin.

weiter. Aber ich wollte wissen(bitte), ob schon welche von euch die 5er instanzen(60er) geschaft haben und wie sonst eure erfahrungen waren. (natürlich alleine).
Ich selber bin ein Paladin.

Hier nochmal meine bisher getesteten Erfahrungen:

Feral-Druide 70

Tempel - Ja (Problemlos)
Scholo - Ja (so gut wie Problemlos)
Strath Nein (bin ich dran und müsste mit Vorbereitung auch zu schaffen sein)

Werde noch die Instanzen der Schwarzfelsspitze testen. Da sie vom Schwierigkeitsgrad unter Scholo und Strath liegen dürften sie auch zu schaffen sein.

level 70 Schurke:

brd - klappt
scholo - klappt
strath scarlet - noch nich probiert
strath baron - kläglich gescheitert
biggrin.gif

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

was zaehlst du denn als "alleine machen"?

fuer mich wuerden naemlich stealthruns von schurken und druiden nicht gelten, in denen sie nur die bosse legen.

der trash ist teilweise alleine weit aus schwieriger.

was zaehlst du denn als "alleine machen"?

fuer mich wuerden naemlich stealthruns von schurken und druiden nicht gelten, in denen sie nur die bosse legen.

der trash ist teilweise alleine weit aus schwieriger.

aber mit 70 kannst du einfach an denen vorbeirennen
tongue.gif

genau das meine ich. die herausforderung liegt fuer mich darin die schwierigen stellen von frueher alleine zu bewaeltigen. vorbei zu laufen zaehlt da nicht
wink.gif

genau das meine ich. die herausforderung liegt fuer mich darin die schwierigen stellen von frueher alleine zu bewaeltigen. vorbei zu laufen zaehlt da nicht
wink.gif

jo, als paladin kann man solo scholo schaffen ... aber ich rat net dazu .. zumindest net in ner schutzskillung ... das hat ja ewig gebraucht oO

Zurück