Wie gut muss der DK-Tank für Ony sein?`

G-Jin

NPC
Kommentare
3
Hallo liebe Dk's.

Da mit 3.2.2 Onyxia wieder da ist, hätte ich eine Frage.
Hat schon jemand getestet wie gut der Tank für Ony sein muss, sprich welches mindest Equip der Tank haben sollte und dergleichen?

Muss es auch ein besserer Tank für 25er sein als für 10er?

Hallo liebe Dk's.

Da mit 3.2.2 Onyxia wieder da ist, hätte ich eine Frage.
Hat schon jemand getestet wie gut der Tank für Ony sein muss, sprich welches mindest Equip der Tank haben sollte und dergleichen?

Muss es auch ein besserer Tank für 25er sein als für 10er?

nun mit meinem secound - equip hab ich ony im 10er wie auch 25iger getankt ... ( 35 K life unbuffed ). wobei im 10er der mt (pala-tank) umgekippt ist und ich dann als mt ein elite - add + ony am bein hatte und in der phase war es schwierig für die beiden heiler mich am leben zu halten ... nachdem das elite-add aber down war, gabs dann keinerlei probleme.

ich stand zwar nich als tank bei ony, aber da die instanz nich all zu schwer ist sollte ulduar equip schon ausreichen...

40k gebufft sollte trotzdem ne gute grundlage sein
wink.gif

knapp 32 k HP unbuffed, geht locker 25iger und 10er - ony selbst is easy zu tanken, da kaum dmg macht, ab und an halt ams, cd's nutzen usw.

Die Adds sind da schlimmer - die scheiss wächter hauen mir 12k um die ohren im 10er ... WENN sie denn mal treffen >
smile.gif

Hallo zusammen,

ich habe vor, demnächst Ony bzw. mal Naxx zu tanken, da ich etwas Zeit habe...Ulduar wäre ich auch nicht abgeneigt
smile.gif

Jetzt die Frage
smile.gif

Meint ihr, dass da mein Equip ausreicht? Oder besser noch aufrüsten etc?

Hier der Link zum WoW Arsenal:
Mein Char

Ich weiß, dass ich für die Main-Hand noch eine langsamere Waffer brauche...
wink.gif

Grüße und danke schonmal für eure Meinung

2 langsame Waffen für dw... mit 2 schnellen ist dein TPS sehr nieder. Außerdem solltest du 2 Schmuckstücke mit Ausdauer anlegen.

Deine Skillung lässt sich auch noch optimieren. Nimm lieber diese: http://www.wowhead.com/?talent#j0EbZhxe0A0I0c0fuzAo0g:sakM0m und statt Glyphe IT nimmst du Glyphe RS solang du nicht in ICC tankst.

HI, danke für deinen Tipp. Kannst du mir evtl. noch eine Sache erklären, die ich bisher einfach nicht kapiert habe, sondern nur zur Kenntnis genommen habe: Warum sind langsame Waffen besser für TPS-Aufbau? Sorry, aber ich verstehs einfach nicht....Die Waffe in der Main-Hand wollte ich auf jedenfall gegen eine langsame austauschen...

Ich habe gerade nochmal geschaut. Wenn ich den Schmuck gegen Ausdauer - Schmuck tausche, fehlt mir doch gewaltig Ausweichen / Verteidigung....?
Ich würd mir jetzt doch besser langsame Waffen noch besorgen, und den Schmuck lassen...

Verteidigung sollte dir nicht fehlen. Ziehe niemals Avoidance Ausdauer vor!

Zurück