Wie habt ihr Buffed entdeckt?

Hm?

• Durch einer Suchmaschine!

Stimmen: 0 0,0%
  • Durch 'nem Freund von einem Online-Spiel (z.B. World of Warcraft!)

• Bin zufällig draufgestoßen!

Stimmen: 1 100,0%
  • Von einer anderen Webseite hingelangen.

• Durch einer Zeitschrift.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

The Darkwarlock

Rare-Mob
Kommentare
9
Huhu,
wollte euch fragen wie ihr Buffed entdeckt habt. Sorry falls es den Thema schon gibt
wink.gif

Also ich hab es durch einem Freund von WoW entdeckt.

Viel Spaß beim wählen^^

Ist dein Wohnort nicht etwas übertrieben angegeben...?

Habe buffed übrigens über PCGames entdeckt...

Naja war schon zu blasc seiten ein regelmässiger Besucher und als blasc zu buffed.de wurde, nahm man das Übel halt in kauf
wink.gif
Nene Spass...

Hab ihm Google, mal wegen eine Questlösung gesucht, weil ich den Questabgeber-Typ irgendwie überhaupt nich finden konnte......wie üblich auf ein Suchergebnis von Map&Guide zu klicken, hab ich dann einfach mal auf eins von buffed geklickt....und zack...war ich hier...

Hab ihm Google, mal wegen eine Questlösung gesucht, weil ich den Questabgeber-Typ irgendwie überhaupt nich finden konnte......wie üblich auf ein Suchergebnis von Map&Guide zu klicken, hab ich dann einfach mal auf eins von buffed geklickt....und zack...war ich hier...

Hi,
ich habs durch meine Gilde entdeckt
biggrin.gif

lg Aniliana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutzte schon immer Blasc, und als Blasc zu Buffed wurde bin ich auch hierher gerne gekommen. Zumal mit der Blasc-Version 2 endlich diese ganzen verdammten Falscheinträge der Vergangenheit angehören.

Bin auch von Blasc gekommen und war anfangs entsetzt das sich blasc an buffed verkauft hat ^^
Inzwischen kann ich mit buffed aber ganz gut umgehen
blub.gif

Dadurch das Ingame auf jede Frage im /1 die Antwort kam "Frag Buffed" ^^

Ein Kollege meinte immer mir über ICQ Links von Items aus der Blascdatenbank zu schicken. Da war ich nach einer Zeit neugierig und habe mich ml durchgeklickt.
biggrin.gif

bin über buffed gestolpert als ich mir das magazin von buffed gekauft hab

Bin über PC-Games draufgekommen, ein glücklicher Zufall wie ich bemerken darf^^

Ich bin auf iTunes auf Buffed gestossen.
War auf der suche nach einem deutschsprachigem MMORPG/WoW Podcast.

Ich kenne Buffed noch von Blasc zeiten also ganz vom anfang an^^

ZAM hat mich gefragt ob ich Lust hab ne neue Computec-Seite zu betatesten... seitdem bin ich hier *g*

(Blasc mochte ich übrigens nie wirklich... der Charprofiler funktionierte nicht bei mir, deshalb hab ich immer Thottbot und Allakhazam benutzt *g*)

Zurück