Wie habt ihr euer Deck gemischt?

Welche Kräfte sind in euerm Deck vertreten?

• Frost

Stimmen: 0 0,0%
  • Feuer

• Natur

• Schatten

• Umfrageteilnehmer
    0

nitroom

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
2
Also ich hab mir ein kleines Fire/Nature-Deck zusammengestellt und bin bisher damit zufrieden geswesen.

Wie siehts mit euren Erfahrungen aus?

Habn pures Frost deck
nur leider kann ichs wegen der lags nie benutzen

Für die Solomissionen hab ich in Feuer/Natur Deck.
Für die 4-er MIssionen nutz ich mein volles Feuerdeck meistens.

Nur Schatten
smile.gif

Ich hab heute 2 missionen gemacht, beide mit frost/natur, gut finde ich das man bei vielen missionen ausuchen kann ob man angreift oder verteidigt.
Ich hab sehr gute Frost karten und die wichtigsten support natur karten^^

Hab mir erst kürzlich ein Deck aus Natur, etwas Feuer und ganzwenig Eis gemischt. Vorher hatte ich ein Natur/Feuer-Deck (siehe buffedShow 127 ;-) ).

gleich 3 elemente in einen deck einzufügen finde ich etwas ungünstig
Funktioniert in den Solo Missionen recht gut,besonders da man mit Eis immer mind. eine Defensiveinheit auf den Feld hat. Dieser kann tanken,die Feuereinheiten machen den Schaden und wegen Heilung hat man die Naturzauber.
Es ist auch eine Möglichkeit
smile.gif

Funktioniert in den Solo Missionen recht gut,besonders da man mit Eis immer mind. eine Defensiveinheit auf den Feld hat. Dieser kann tanken,die Feuereinheiten machen den Schaden und wegen Heilung hat man die Naturzauber.
Es ist auch eine Möglichkeit
smile.gif

naja da brauchst du aber 3 orbs um alles ausspielen zu können und ab T3 brauchen viele sehr nützliche karten oft gleich 2 orbs ihres elements....also gümmelt man ja meist mit T1-T2 karten, obwohl man 3 orbs hat

also mit schamys und windwavers (also natur) komm ich im T1 ganz gut klar, gegen knock-back tower hab ich noch die dinos in T1 ..meine ganzen defensiv karten hab ich in T2..fast alles nur counter und deff und support karten (eis) ..und die "bashkarten" hab ich in dann ab T3 (wieder natur) viele von denen brauchen gleich 2 natur orbs wie die phantom lords z.b. oder diese rießen schildkröten die sowohl in der belagerung als auch im deff sehr gut einsetzbar sind

Ich bin Sowohl im Solo PvE als auch im Gruppenspiel mit einem reinen Naturdeck unterwegs. Wobei das Gruppendeck rein auf Heilung und CC ausgelegt ist. Das Solo Deck ist wohl am passendsten als Hybrid Deck zu beschreiben. Ich habe versucht sowohl Offensive als auch deffensive Karten ins Deck zu packen um in den solo Missionen so Flexibel wie möglich agieren zu können.

Zurück