So, eine frage, und wzar habe ich (endlich) einen hexer auf level 80 udn wollte im pvp als dotlock durchstarten. Nun habe ich mir mal ein paar vids angesehen und sehe, wie hexer auf detsro skill innehlab des silences von ihrem teufelshund palahealer mit 1k abhärtung und 34k hp umbursten. Nun stellt sich mir die frage, wie sowas geht oder ob die szenen gestellt sind.
Denn soweit ich das beurteilen kann, sind kaum destros im höheren pvp rating vertreten, da soweit ich weiß, feuersbrunst generft wurde mit 3.3.x. Soll ich nun dotlock oder destro zocken?
und noch eine frage zu feuersbrunst:
Wird die Zaubermacht nochmal auf den Spell draufgeschlagen? also quasi zweimal draufgerechnet, da ja einmal auf feuerbrand die zm draufkommt udn dann theoretsich nochmal auf feuersbrunst?
Denn soweit ich das beurteilen kann, sind kaum destros im höheren pvp rating vertreten, da soweit ich weiß, feuersbrunst generft wurde mit 3.3.x. Soll ich nun dotlock oder destro zocken?
und noch eine frage zu feuersbrunst:
Wird die Zaubermacht nochmal auf den Spell draufgeschlagen? also quasi zweimal draufgerechnet, da ja einmal auf feuerbrand die zm draufkommt udn dann theoretsich nochmal auf feuersbrunst?