Wie hauen destros soviel schaden im PvP raus?

Royale

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
So, eine frage, und wzar habe ich (endlich) einen hexer auf level 80 udn wollte im pvp als dotlock durchstarten. Nun habe ich mir mal ein paar vids angesehen und sehe, wie hexer auf detsro skill innehlab des silences von ihrem teufelshund palahealer mit 1k abhärtung und 34k hp umbursten. Nun stellt sich mir die frage, wie sowas geht oder ob die szenen gestellt sind.
Denn soweit ich das beurteilen kann, sind kaum destros im höheren pvp rating vertreten, da soweit ich weiß, feuersbrunst generft wurde mit 3.3.x. Soll ich nun dotlock oder destro zocken?


und noch eine frage zu feuersbrunst:
Wird die Zaubermacht nochmal auf den Spell draufgeschlagen? also quasi zweimal draufgerechnet, da ja einmal auf feuerbrand die zm draufkommt udn dann theoretsich nochmal auf feuersbrunst?
 
ich würd mal drauftippen, dass die wohl mit pve-equip spielen (so mach ich das jedenfalls. jaja, flamed mich) und daher sauviel schaden machen. gehen wir mal von ner normalen rota aus (feuerbrand, brunst, chaosblitz, verbrennen) und wir haben krit-glück bei brunst und chaosblitz, stehen die meisten klassen danach nicht mehr. falls doch, haben sie meist so wenig hp, dass schattenbrand den rest erledigt (oder ein zweites verbrennen).

beim dot-lock dauerts ne weile, bis der schaden richtig losgeht. dafür hast halt nen etwas besseren selfheal.
bist du lieber im bg unterwegs, würd ich dir zu destro raten, da dort burst gewinnt.
bist du eher in der arena unterwegs, würd ich zu beidem raten. hast du einen guten heiler, nimmst du destro und haust raus, was geht. mit gebrechen überlebst du aber in den meisten fällen länger.


und noch eine frage zu feuersbrunst:
Wird die Zaubermacht nochmal auf den Spell draufgeschlagen? also quasi zweimal draufgerechnet, da ja einmal auf feuerbrand die zm draufkommt udn dann theoretsich nochmal auf feuersbrunst?

nein. brunst bekommt keine eigene spellpower anrechnung. nur die von feuerbrand. siehe link

wowwiki
 
hmm, okay, danke, aber ich glaube, dotlock leigt mir mehr, so selfheal usw und einfach oomen den gegner^^
 
Jo, so 1,2,3,4 TAB 1,2,3,4 TAB 1,2,3,4 ist schon geil.
 
Jo, so 1,2,3,4 TAB 1,2,3,4 TAB 1,2,3,4 ist schon geil.

Interessant wie schnell dein Haunt vom Cooldown runterkommt.

(feuerbrand, brunst, chaosblitz, verbrennen)
Völliger Bullshit...
ChaosBlitz wird vor Feuerbrunst gezündet weil dann zum Zeitpunkt an dem Chaosblitz einschlägt nochmal ein 10k Crit von Feuerbrunst dazukommen kann + Instant Shadowburn.
Mit etwas Glück ist das Burst denn dir kein Heiler mehr wegheilt.
Wenn du Feuerbrunst zündest und dann deinen Chaosblitz castest hat der Heiler auf blöd den Schaden schon wieder mit ner großen Heilung weggeheilt.
@topic
Such mal nach dem Begriff "Destro Chain". Das ist worauf du hinarbeiten musst mit deinem CC etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie schnell dein Haunt vom Cooldown runterkommt.

Vorm Tab ist ne Pause drin. Und das ist kein Flame, ich spiel selbst Dotlock
tongue.gif
 
ich hab beide skillungen da ich kein pve mit meinem lock mehr mache

bin immer destro in bgs und im 5er (da hatts so besser geklappt)
ab und zu auch im 2er

und die roti von deadlift is richtig, bei destro gehts um burst und so erreichst du den höchsten
in bgs benutz ich auch gern nachn feuerbrand, schattenfuror und dann chaos + brunst. In richtigen situationen sogar im 2er, wenn heiler + dd zusammen stehen liegt der dd bevor der heiler was machen kann.
 
jaja, ich hab mich in der prio verschrieben.

richtigstellung: feuerbrand, chaosblitz, brunst, verbrennen.

immer diese halbe steinigung
jester.gif
tongue.gif



"Destro Chain" is ne feine sache. damit haut man echt fast alles um, wenn man den überraschungseffekt hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Destru chain brauchste nichtmal nen Überraschungseffekt im 2on2, ich zock zusammen mit nem frostmage im wegen schönem CC und übetrieben harten burst, einfach ein Target im Chain cc halten und dann mit (coe falls man den gcd entberen kann) feuerbrand, chaosblitz feuersbrunst shadowfury nen burst reinhaun während der frosti draufbratz als gebe es kein morgen mehr da liegt so gut wie alles, das problem daran ist eher so lang zu überleben bis man einmal schön durchnuken kann, im 3n3 bevorzuge ich auch Dotlock, is dort in der kombo mit healschami und rogue dezent effektiver. und nen Pala im Stunlock mit anschliesendem silence zu killen is nicht so schwer wenn der Pala versucht sich zu healen und keine Bubble anwirft
 
Zurück