Wie heißt das Add-on für die Koordinaten?

toxtronic

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich suche nach dem Add-on für die Koordinaten oder bzw wie heißt es?
 
Simpleminimap kann z.B. die Koordinaten in die Map einblenden.
Für Titan Panel oder Fubar gibt es auch koordinaten Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche nach dem Add-on für die Koordinaten oder bzw wie heißt es?

Im CT-Mod ist neben anderen nützlichen Addons ein Modul namens "CT_MapMod" integriert.

Hier downzuloaden: http://www.ctmod.net/downloads.ct


Bei curse gaming gibt es übrigens eine ganze Abteilung für Map-Addons:

http://wow.curse-gaming.com/de/files/addons/map/

Eines dieser Standalone-Addons heißt MapCoords und ist hier zu finden:

http://wow.curse-gaming.com/de/files/details/240/mapcoords/
 
Mein Favourite aber immer noch Atlas, weil es meiner meinung einfach am besten is ^^
tongue.gif
 
lol ok, dann sollten die aber mal den Screenie überarbeiten... der hat nämlich nichts mit Mapkoordinaten zu tun (weswegen ich es eingangs ignoriert hatte
biggrin.gif
)
Achja es kommt ja die Meldung, daß das Addon veraltet sei. Natürlich kann ich es aktivieren und es geht ja auch, aber kann ich es einfach so löschen und durch eine neue Version ersetzen oder muß ich wie im Sticky beschrieben immer diese Ordner löschen?
 
lol ok, dann sollten die aber mal den Screenie überarbeiten... der hat nämlich nichts mit Mapkoordinaten zu tun (weswegen ich es eingangs ignoriert hatte
biggrin.gif
)
Achja es kommt ja die Meldung, daß das Addon veraltet sei. Natürlich kann ich es aktivieren und es geht ja auch, aber kann ich es einfach so löschen und durch eine neue Version ersetzen oder muß ich wie im Sticky beschrieben immer diese Ordner löschen?
Normalerweise reicht es wenn Du das Addon aus Interfaces löscht.
Nur wenn Fehler auftreten den Ordner löschen.
 
Zurück