Wie heißt das? und wie bekommt man das ausgeblendet?

Kaian

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi,
Hab seid dem neuen Patch so'n kommisches Steuerungselemet in einem kleinen Fenster wodurch ich mein Carakter steuern kann (wer nicht weiß was ich meine -> siehe Bild).
Das ding stört mich einfach und ich weiß nicht wo ich das ding ausblenden kann
ein GM konnte mir auch nicht helfen und ein Addon ist das auch nicht.
Habe sogar den WTF Ordner gelöscht und des ding schwirrt immer noch auf meinem Monitor rum Weiß jemand wie ich es ausblenden kann?

Grüße =)

Also sowas hab ich noch nie gesehn

das is bestimmt ein Addon...
hast schon mal alle Addons deaktiviert?
wenn nicht würd ichs mal machen^^

Hatte Blizz nicht vor was ähnliches einzufügen? Sieht mir stark danach aus, ich schau mal vlt finde ich etwas was dir hilft.

€dit: Gefunden, das ist von Blizz. Schau mal unter ESC -> Interface -> Hilfe und dann den Haken bei "Show Move Pad" (der letzte Punkt) raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu Danke Kramak =)

es hat geklappt Blizz hat es nur eingedeutscht es heißt jetzt ''Bewegungssteuerung''

was ich mich nur frage warum konnte mir der GM nicht helfen? der müsste es doch am besten wissen!

naja aber jetzt habe ich den (sorry das ich es so sage) SCHEIß ausgeblendet

Dankööööö Grüße Kaian =)

Sachen gibts, frage mich gerade wer seinen Char damit steuert.

Sachen gibts, frage mich gerade wer seinen Char damit steuert.

Ich denk das wir für Behinderte sein die in der Bewegung eingeschränkt sind.
Z.b. die linke Hand ned benutzen können oder die rechte Hand und deswegen komplett mit der Maus ihren Char steuern müssen.

was ich mich nur frage warum konnte mir der GM nicht helfen? der müsste es doch am besten wissen!

Was hat denn der GM genau dazu gesagt?

Es gibt für die sooo viel zu wissen... die können einfach nicht alles wissen. Oder in dem Moment gerade nicht daran gedacht oder Du hast Dich blöd ausgedrückt, oder, oder, oder

Zurück