Wie heisst der song?

Feranos

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

könnte mir jemand sagen wie dieser Song in dem Video heisst?
unsure.gif

Klick mich

Hoffe bin hier im richtigen Forum teil.
biggrin.gif

Feranos

Passt irgendwie nicht hierhin
wink.gif

Aber vielleicht kennt einer das Lied ja und sagt es dir...

Hi_Tack - Say Say Say (Waiting 4 U)

Und um genau zu sein müsste das im Video der "Tocadisco's Not Guilty Mix" sein.

Also: Hi_Tack - Say Say Say (Tocadisco's Not Guilty Mix)

MfG,

Dee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi_Tack - Say Say Say (Waiting 4 U)

Und um genau zu sein müsste das im Video der "Tocadisco's Not Guilty Mix" sein.

Also: Hi_Tack - Say Say Say (Tocadisco's Not Guilty Mix)

MfG,

Dee
Warum werdem soclhe Fragen auch noch beantwortet???????? Die sind Falsch hier, aber wenn man sie trotzdem beantwortet dann lernt niemand daraus, und es wird zukünfitg weiterhin solche Threads geben
hmmm.gif

@ Seoggoa: immer postiv denken. negatives denken bringt schlechte laune an so einen schönen tag^^

Pff stimmt allles net

1. Geh auf Youtube.com

2. suche : First of May

§ . LACHEN^^

wieso müsst ihr andren immer die Leute bei Foren Schlecht machen dafür isses da net f+r dumme bemerkungen k?

Den Thread kann ja ein Mod/Admin in das richtige Unterforum verschieben. Wenn jetzt nen extra Thread wo anders aufgemacht werden würde, wäre das unnötige Speicherplatz verschwendung aufm DB Server. Ok mag das nicht viel bei einem Thread ausmachen, aber wenn das so bei allen Threads gemacht werden würde, dass dann immer noch ein anderer Thread in dem speziellen Unterforum aufgemacht werden würde, dann würde das schon den DB Server belasten.

Und ich denke das der Threadersteller wenn er das liest, nächste mal darauf achtet wo er postet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werdem soclhe Fragen auch noch beantwortet???????? Die sind Falsch hier, aber wenn man sie trotzdem beantwortet dann lernt niemand daraus, und es wird zukünfitg weiterhin solche Threads geben
hmmm.gif

Du musst echt immer rumnörgeln is doch gut wenn er jetzt seine Antwort hat ,dann brauch er nicht in weiteren Threads diese Frage stellen

Vielen dank für die antworten
smile.gif

Werd von nun an schauen wo ich was poste
blush.gif

Zurück