Wie heisst der Verzauber lehrer?

derkleinewarri

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Tut mir Leid wenns ne ganz leicte Lösung auf diese Frage gibt aber:
Wie heisst der Verzauberlehrer in Uldaman?
Ich suche ihn gerade finde ihn aber leider nicht.
Mit dem entsprechenden AddOn könnte ich dann genau wissen wo er ist.
Ich habe keine Koords->Diese würden mir dann also nicht helfen.

Danke schonmal für Antworten.

bei sonem gespamme geben doch die meisten aus prinzip keine atwort -.-

bei sonem gespamme geben doch die meisten aus prinzip keine atwort -.-
hättest du dir alle durchgelesen: es war Ausversehen!
In dem einen steht das ein Admin oder jmd. der das kann alle anderen ausser diesen löschen soll.
Wie es dazu kommen konnte weis ich nicht.

wie kann einem sowas ausversehen passieren?
und guck doch nächstes mal in der Buffed Datenbank auf der Startseite gibt es eine Rubrik NPCs schonmal überlegt was das sein könnte?

http://wow.buffed.de/blasc/86/nach-zone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest du dir alle durchgelesen: es war Ausversehen!
In dem einen steht das ein Admin oder jmd. der das kann alle anderen ausser diesen löschen soll.
Wie es dazu kommen konnte weis ich nicht.
Das passiert wenn man mehrmals auf "Antwort hinzufügen" klickt ohne mal ein paar Sekunden warten zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Sry ihr habt recht...
auf die Idee bin ich net gekommen Sry...
Ich habe dann immer bei suchen unter Uldaman geguckt :S
Thx für eure antworten...
Und eig. habe ich nur 1x draufgeklickt.

Übrigens, wenn es dir nur um Verzauberkunst geht, dann brauchst nicht mehr nach Uldaman. Lass dich von einen Magier nach Shattrath porten, dort steht auch ein NPC für Verzauberkunst 225+

Danke.
Da war ich schon.
Habs net gefunden^^Ich habe da nur den Lehrer für 0-225 unf 300-xxx gesehen.
Aber ich denke hier im Forum kann ich mir dann genau raussuchen wo der ist.
Und ich kann eh nur noch 3 Sachen.

Übrigens, wenn es dir nur um Verzauberkunst geht, dann brauchst nicht mehr nach Uldaman. Lass dich von einen Magier nach Shattrath porten, dort steht auch ein NPC für Verzauberkunst 225+

dazu muss man sich meines erachtens nach aber für die seher entscheiden.

Denn wir haben es mit unsrem Priester probiert der auf lvl 37 war.
Er hatte sich für keine der fraktionen entschieden und wird dann oben bei den sehern von den wächtern verbannt.

Nein kann nicht sein. Ich habe das mit einem Char auch schon selber gemacht (L50). Aldor und Seher sind neutral.

Nein kann nicht sein. Ich habe das mit einem Char auch schon selber gemacht (L50). Aldor und Seher sind neutral.

na dann wüßte ich gerne was wir falsche gemacht haben.
der priester kannte beide fraktionen noch nicht, hatte somit vorher noch nie kontakt mit denen und dennoch wurde er angegriffen.

dazu muss man sich meines erachtens nach aber für die seher entscheiden.

Denn wir haben es mit unsrem Priester probiert der auf lvl 37 war.
Er hatte sich für keine der fraktionen entschieden und wird dann oben bei den sehern von den wächtern verbannt.

Komisch, als ich mit meinem Warlock bei den Sehern war, waren die freundlich. Und ich hatte mich noch nicht für eine Fraktion entschieden.

bei mir waren es die aldor die freundlich waren am anfang wo ich mich nicht entschieden habe. Gibt es hier vielleicht unterschiede bei horde und ally?

Das wäre insofern gut möglich, da Aldor Draenei sind und Scryer Blutelfen. Würde dann auch wieder zu den Hauptfraktionen passen. Also haben Allianzler einen kleinen Nachteil wenn es um den Verzaubererlehrer geht? Oder gibt es auch einen auf dem Aldosplateau ?

ne bei den aldo kann man nur juwelenschleifen lernen.

hm das aber shit, so kann man als ally nur in uldaman lernen
sad.gif

Oder muss sich mit den Scryern anschließen. Aber je nach Klasse und Skillung macht man das ja sowieso
wink.gif

ja aber das geht doch auch erst ab einem bestimmtem lvl?

immerhin kann man es ab lvl 35 lernen und ich denke nicht das man mit 35 sich schon für eine fraktion entscheiden kann.

Ich konnte die quest mit 55 nicht annehmen. Schätze das geht erst mit 60. Und solange würde ich dann nicht warten wollen mit meinem Beruf. Da bleibt dann echt nur die Uldamanalternative. Würde einfach inner Gilde nachfragen; da sind bestimmt ein paar hilfsbereite Leute, die einem dann helfen eben schnell dahin zu kommen.

Zurück