Wie heißt die Questreihe ...

weddingcrusher

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Wie heißt nochmal die Quest-Reihe, in Winterquell, bei der man das "Winterquelljunge" bekommt und stimmt es wirklich dass das winterquelljunge zu einem reittier wird ? halte das für ein gerücht
 
Hallo,



zunächst einmal, es gibt keine Questreihe um das Winterquelljungtier. Dies ist einfach ein Pet, welches man in der Ewigen Warte kaufen kann.

Was du aber meinen könntest ist der Reittiger. Dafür gibt es eine Daily, die man ganz oben im Norden von Winterquell annehmen kann. Zwanzig Tage lang gemacht und du hast ein neues Reittier (allerdings nur für Allianz).


Gruß
 
Ist der Frostsäbler aus Winterquell und war vor Patch 4.0 eine eeeewig lange Reihe von Dailie Quests.

http://eu.battle.net/wow/de/item/13086

Jetzt ist das innnerhalb von 20 Tagen, wie von Martinthedragon geschrieben, locker über je eine Dailie Quest zu machen.

Ich hab das Mount noch auf die alte Art gefarmt, gab sogar, glaube ich, einen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Mount noch auf die alte Art gefarmt, gab sogar, glaube ich, einen Erfolg.
Es gab und gibt eine Heldentat für das Erlangen des Winterquellsäblers. Ob auf die "alte" Art oder die aktuelle erlangt ist dabei egal.
 
Es gab und gibt eine Heldentat für das Erlangen des Winterquellsäblers. Ob auf die "alte" Art oder die aktuelle erlangt ist dabei egal.

Na, dann hoff ich mal, dass interessierte Spieler anhand des Datums des Erfolges erkennen können, dass man noch so blöd war, das vor der Änderung zu machen
 
Zurück