Wie hol ich mit mäßigem equip am meisten raus

Wekko

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi liebe leute
ich hab jetzt in letzter zeit au mal bissle equip bekommen für mein dk in form von 3 t7 und 1 t8 aber noch keine ringe tinkets und so -,-
bin zur zeit 1 mal unholy und 1 mal frost geskillt is au beides ganz gut soweit aber ich frage mich mit welcher skillung ich mit meinem equip am meisten rausholen kann um weiterhin mit den anderen in Instanzen Spielen darf^^

bitte keine flames und so kindergarten quatsch des brauchen wir hier nicht danke^^

Wäre echt sehr freundlich wenn ihr euch das mal anschaut
danke für euer feedback

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=%C3%90%C3%A4x

Bleib geskillt wie du willst.

Besorg dir am besten;
Den Schmiede Helm,
Trinkets aus; Nexus HC, Feste HC.
Ringe; Nexus HC, Gundrak HC
Armschine; Kaufen, und zwar die für Ehre-Embleme, dürfte ca 500g kosten.
Umhang; Lederer Umhang, düfte ca 300g kosten.
Schuhe; Eisenfedertreter, dürften ca 500g kosten, Schmiedeschuhe, oder die Schuhe für Ehrfürchtig bei der Schwarzen Klinge.
Schulter Verzauberung bei den Söhnen Hodirs, oder die aus 1k.

Und verzauber überhaupt mal dein Equip, so wie du jetzt bist, würde Ich dich nichtmal Obsi 10er mitnehmen wollen. - Equip ist zwar Ok, aber wer sein Equip nicht verzaubert, der braucht auch nicht raiden!
Finde es gut, das du Sockelst. aber du tust es leider falsch.
Waffenkunde kannst du ganz weglassen mit Sockeln, 16str bringt mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. hast kein meta stein => sockel alles auf strärke
2. änder dein equipt mal => beziehe mich auf deine schuhe!
3. würde sagen mit deinem equipt machst mit frost keine gute dps
4. würde sagen mit deinem equipt machst entweder blut oder unholy
5. verweiße ich auf meine sig!
6. zitiere ich advanced08 von vor 27 Minuten: skill ^^
7. ende meiner 7 punkte

/sign und stickys lesen

Als ich begonnen hab, mich nichtmehr an den Stickys und Ratschlägen von anderen Leuten zu orientieren, gings auch aufeinmal mim Schaden rauf. Ich MUSS den einfach anders spielen : D

Ansonsten...
Datei nicht gefunden.Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden. Stellt bitte sicher, dass es sich um den richtigen Namen handelt, Charaktere, die gelöscht werden, werden nicht länger in dem Arsenal angezeigt.

Als ich begonnen hab, mich nichtmehr an den Stickys und Ratschlägen von anderen Leuten zu orientieren, gings auch aufeinmal mim Schaden rauf. Ich MUSS den einfach anders spielen : D

Ansonsten...

lol...die stickies dienen der grundlage und sind keine pflicht!

genau wer sich stumm an die rota hält bei den wird das eh nix da man oft spontan handeln muss

ist ja auch kann zwang sich an die sticky rotas zu halten aber es es zumindest eine GUTE anregung

das wichtigste an den stickys ist, das nicht alles 100mal gesagt werden muss...

Zurück