Wie ich mittlerweile weiß, es liegt auch nicht immer an uns Tanks, wenn es nicht klappt. Ich höre zwar dauernd, dass ich viel Schaden fresse, aber das ist ok. Ich hab kein Schild, ich bin überwiegend grün equipped. Aber meine Erfahrung des "Nicht heilbar" muss ich definitiv revidieren.
Nachdem ich nun mehrfach in der Ini "Burg Utgarde", eben halt der Ini, die man im Levelbreich umd die 700 dauernd sieht, getankt habe, weiss ich wie groß der Unterschied zwischen den anderen Mitstreitern sein kann. Bei den DD's schwankt das zwischen "Erst ich mit 40%Schaden, dann lange nix, und dann der Rest" und "Boah geht das flott, ich auf Platz 4, ohne Chance auf Platz 3 zu kommen". Genauso die Heiler...Wobei ich schon zwei Palaheiler erlebt hab, die beim Endboss einfach nicht gepeilt haben, wann sie Castpause machen müssen. So hat mich dann sogar ein 80er PalaHeal - was auch immer der da wollte - sterben lassen. Naja, mit anderen Heilern war es dann absolut kein Problem mehr.
Trotzdem finde ich, dass im Bereich 70-72 das Angebot an Loot im Plattenbereich sehr arg palalastig ist. 90% mit Int - Zeug zum Tanken sucht man vergebens. Und wenn, dann dropt es wie die Handschuhe (glaub ich) im Nexus Random bei Trash. Na dann viel Glück.
Freu mich schon auf 80.