Wie instaliere ich das UI Mirage

Scoo

Rare-Mob
Registriert
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Ich habe mir bei Buffed Mirage für Age of Conan runter geladen.

So wie instaliere ich das jetzt genau.Wo kommt was rein.
Wie gehe ich vor.

Ich hab selber schon etwas Probiert,doch bei mir klappt garnichts.

Kann mir da einer eine gute Anleitung geben wie das genau geht.
Die Anleitung vom Addon hilft mir nicht weiter da sie in Englisch ist.

Aber bitte nicht einfach schreiben:AddOn Downloaden,den Ordner öffnen,da rein kopieren fertig.

Wenn es geht bitte ausführlich.
 
So ich habe noch weiter rumprobiert und es anscheinend geschafft das Addon zu instalieren.

Leider bekomme ich mehrere Meldungen in Englisch und das neue Addon ist nicht im Spiel sichbar.

Was mache ich jetzt ???
 
Sry für offtopic, aber wer ein Spiel ab 18 spielen kann wird wohl in der Lage sein eine Englische Anleitung zu lesen.
 
Was hat das Spiel ab 18 mit Englischkenntnissen zu tun.
Nur weil ich über 18 Jahre alt bin heißt das nicht gleichzeitig das ich Perfekt Englisch kann.
Wenn man kein Englisch kann dann kann man es nicht.
ich kann etwas Englisch,aber nicht gut genug um die Anleitung zu verstehen.

Oder ist es seit diesem Jahr eine Pflicht nur dann Spiele zu spielen wenn man Englisch kann.

Wenn du nicht helfen willst dann lass das Posten hier doch bitte damit die Übersicht gewahrt bleibt.
 
Sry für offtopic, aber wer ein Spiel ab 18 spielen kann wird wohl in der Lage sein eine Englische Anleitung zu lesen.
So ein schwachsinn ! Grad weil das Spiel ab 18 ist, wird ein höherer Anteil der Spieler nicht fliessend Englisch können, haben halt nicht alle Englisch in der Schule gehabt. Vor 45 war Englisch gar nicht so beliebt, im Osten sogar bis 89.

Zum Thema kann ich leider nichts sagen, weil ich kein UI benutze
 
Also interface instalieren dürfte bei mir jetzt klappen.Allerdings bekomme ich beim start 3 meldungen.

eine davon habe ich mal abgeschrieben:

A customized XML file have a different revision number than the original.

The file located in
'Customized\Views\HUD\SoulFragmentBar.xml
are revision 51185 while the file located in
'Default\Views\Hud\SoulFragmentBar.xml
are revission 49995

It is recommended to copy the file from
'Default\Views\HUD\SoulFragmentBar.xml
again an reapply your customization to make sure you are not
missing any new elements that might have been added to the official file.

The official file will be loaded until the revision numer of the customized file has been updated.


Das selbe habe ich mit BottomBars und View(das vor dem xml eben)

Was genau heißt das jetzt bitte und was muß ich da machen damit es geht.
Wenn mir das einer Übersetzen könnte und mir Erklärt wie was wo wäre ich sehr dankbar.
 
Also interface instalieren dürfte bei mir jetzt klappen.Allerdings bekomme ich beim start 3 meldungen.

eine davon habe ich mal abgeschrieben:

A customized XML file have a different revision number than the original.

The file located in
'Customized\Views\HUD\SoulFragmentBar.xml
are revision 51185 while the file located in
'Default\Views\Hud\SoulFragmentBar.xml
are revission 49995

It is recommended to copy the file from
'Default\Views\HUD\SoulFragmentBar.xml
again an reapply your customization to make sure you are not
missing any new elements that might have been added to the official file.

The official file will be loaded until the revision numer of the customized file has been updated.


Das selbe habe ich mit BottomBars und View(das vor dem xml eben)

Was genau heißt das jetzt bitte und was muß ich da machen damit es geht.
Wenn mir das einer Übersetzen könnte und mir Erklärt wie was wo wäre ich sehr dankbar.




Das heißt nur das das addon nicht mer uptodat ist
wink.gif
 
ich sage nur eins dazu :

Ich würde einfach mit dem Orginalen UI spielen da a) Sowiso 2 mal pro Week geupdatet wird und b) Die UI's nach meiner Meinung noch nicht ausgereift ist.
 
Also interface instalieren dürfte bei mir jetzt klappen.Allerdings bekomme ich beim start 3 meldungen.

eine davon habe ich mal abgeschrieben:

A customized XML file have a different revision number than the original.

The file located in
'Customized\Views\HUD\SoulFragmentBar.xml
are revision 51185 while the file located in
'Default\Views\Hud\SoulFragmentBar.xml
are revission 49995

It is recommended to copy the file from
'Default\Views\HUD\SoulFragmentBar.xml
again an reapply your customization to make sure you are not
missing any new elements that might have been added to the official file.

The official file will be loaded until the revision numer of the customized file has been updated.


Das selbe habe ich mit BottomBars und View(das vor dem xml eben)

Was genau heißt das jetzt bitte und was muß ich da machen damit es geht.
Wenn mir das einer Übersetzen könnte und mir Erklärt wie was wo wäre ich sehr dankbar.


Gehe einfach in dein Aoc-Ordner -->...\Age of Conan\cd_image\Gui\Customized und öffne alle .xml-Dateien (auch in den Unterordnern)mit dem Editor und ändere die Zahl hinter $Change: xxxxx auf 49995. Danach sollte es laufen



so long Keami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Teil klappt Wunderbar.

Allerdings habe ich bei dem Addon jetzt keine Map mehr.
ist das Mirage Addon,weiß einer wie ich da die maop wieder bekommen kann.
Gibts da irgentein Befehl dazu
 
Für die Aktualisierung der XML-Dateien gibt es inzwischen einige Tools bei curse, ich habe mir meins selbst zusammengebaut. Damit kannst Du nach dem Update und vor dem Start des Spiels alles automatisch richtig einstellen.

Noch etwas zu den Englisch-Protzern. Ich spreche zwar auch Englisch aber wenn ich ein Spiel in deutscher Sprache kaufe dann möchte ich dieses auch in meiner Muttersprache spielen. Dazu kommt noch, dass die meisten Englisch-Sprecher meiner Erfahrung nach lediglich ein saumäßiges Pidgin-Englisch "sprechen" und sich eher der Belustigung als der Verständigung anheim geben.
 
Ich habe mir bei Buffed Mirage für Age of Conan runter geladen.

So wie instaliere ich das jetzt genau.Wo kommt was rein.
Wie gehe ich vor.

Ich hab selber schon etwas Probiert,doch bei mir klappt garnichts.

Kann mir da einer eine gute Anleitung geben wie das genau geht.
Die Anleitung vom Addon hilft mir nicht weiter da sie in Englisch ist.

Aber bitte nicht einfach schreiben:AddOn Downloaden,den Ordner öffnen,da rein kopieren fertig.

Wenn es geht bitte ausführlich.

Curse.com downloaden. Dort wird alles genau erklärt. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch etwas zu den Englisch-Protzern. Ich spreche zwar auch Englisch aber wenn ich ein Spiel in deutscher Sprache kaufe dann möchte ich dieses auch in meiner Muttersprache spielen. Dazu kommt noch, dass die meisten Englisch-Sprecher meiner Erfahrung nach lediglich ein saumäßiges Pidgin-Englisch "sprechen" und sich eher der Belustigung als der Verständigung anheim geben.

Was haben die Addons bitte mal mit dem gekauften Spiel zu tun? Nur weil es ein Spiel in Deutsch gibt heist das nicht dass die kostenlosen Addons von Drittpersonen auch in Deutsch erscheinen müssen.

Wer trotz Helix Tip Addons nutzen will sollte aber auf jeden Fall immer die Installationsanleitung lesen bzw. für sich übersetzen lassen. Wenn ihr was falsch macht, kann es passieren, dass der komplette Content Patch neu gezogen wird, was dann doch etwas länger dauert. (Das Problem wird übrigens auch in der Anleitung behandelt)
 
[DM schrieb:
Zottel' post='671209' date='30.06.2008, 12:09']
Was haben die Addons bitte mal mit dem gekauften Spiel zu tun? Nur weil es ein Spiel in Deutsch gibt heist das nicht dass die kostenlosen Addons von Drittpersonen auch in Deutsch erscheinen müssen.

Wer trotz Helix Tip Addons nutzen will sollte aber auf jeden Fall immer die Installationsanleitung lesen bzw. für sich übersetzen lassen. Wenn ihr was falsch macht, kann es passieren, dass der komplette Content Patch neu gezogen wird, was dann doch etwas länger dauert. (Das Problem wird übrigens auch in der Anleitung behandelt)

Mir ging es nicht um die AddOn's sondern um die Umstellung des Spiels auf englische Sprache, wenn das UI modifziert und vom Updater zurückgestellt wurde
victory.gif
.

Genauer gesagt der Kommentar von Blufl :

"Sry für offtopic, aber wer ein Spiel ab 18 spielen kann wird wohl in der Lage sein eine Englische Anleitung zu lesen. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück