Zaubermulch
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
eine UI frage in eigener sache....
wenn ich ein neues UI installiere in dem unten die button für die schlagrichtung (battle-cursor-tasten oder wie die heissen^^) in der castbar sind, kann ich diese, sofern ich sie nicht benötige, einfach durch ablegen eines neuen zaubers "überschreiben" oder sind diese tasten fixiert bzw. schreibgeschützt?
pre-thx
Asmondina
wenn ich ein neues UI installiere in dem unten die button für die schlagrichtung (battle-cursor-tasten oder wie die heissen^^) in der castbar sind, kann ich diese, sofern ich sie nicht benötige, einfach durch ablegen eines neuen zaubers "überschreiben" oder sind diese tasten fixiert bzw. schreibgeschützt?
pre-thx
Asmondina