wie ist das beim sterben?

sn1kers

NPC
Registriert
20.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,

Ich denke ich werde mir das Spiel morgen kaufen habe auch viele Informationen über Klassen und so weiter hier in diesem Forum sammeln können.
smile.gif


Nun habe ich aber trotzdem noch eine Frage:
Wie ist das beim sterben?

Verliert man Xp? oder startet man in der letzten Stadt? oder wie ist das genau?


danke im vorraus xD

mfg

Snikers
 
Soviel ich weiß, verlierst du weder EP noch sonst etwas. Du wirst am nächsten Friedhof automatisch wiederbelebt. Und so wie in WoW geht es wohl auf die Haltbarkeit der Gegenstände.

Den "Ghostrun - Modus" (also sprich als Geist zur Leiche laufen) aus WoW gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so wie es beschrieben wurde ist es auch soweit ich weiß eigentlich genauso wie in HdRO oder anderen MMORPGs
 
Soviel ich weiß, verlierst du weder EP noch sonst etwas. Du wirst am nächsten Friedhof automatisch wiederbelebt. Und so wie in WoW geht es wohl auf die Haltbarkeit der Gegenstände.

Den "Ghostrun - Modus" (also sprich als Geist zur Leiche laufen) aus WoW gibt es nicht.

FALSCH

Warum antwortest du wenn du es nicht weisst?

Das einzige was in der Antwort stimmt, dass du an einem Rücksetzpunkt wiederbelebt wirst.

1. Deine Gegenstände haben sowieso keine Haltbarkeit, egal wie oft du damit zuhaust oder stirbst, dein Equip geht nicht kaputt.

2. Du erhältst in jedem Fall einen Sterbemalus. Das kann -2 Stärke und -2 Ausdauer etc sein, je mehr du stirbst, desto mehr Malus fängst du ein. ABER

3. du siehst auf der Karte einen Totenkopf. Wenn du jetzt (obwohl du wieder lebst) bis dahin rennst, kannst du einen Grabstein sehen. Klick den an und der Malus verschwindet. Wenn du das nicht tust, hält der Malus 30min an

Grüesli
 
Ich hab die Collectors edition hier samt Anleitung. Da steht, das du beim sterben nen Debuff bekommst (halbe oder ganze Stunde...müsste nachgucken), der aber verschwindet, wenn du den Ort deines Ablebens erreichst.
Ähnlich dem Grabstein bei Titan Quest also.

Edit: Ceonric war eine Sekunde schneller :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird wiederbelebt, kann aber auch auswählen wo, jeh nach dem wieviele spawnpunkte man entdeckt hat ;-)

Haltbarkeit geht nicht verloren ! man hat einen kleinen negativen effekt durch das sterben, den bekommt man aber wieder weg, indem man zu seiner todesstelle läuft und den Grabtein anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab level 10 bekommst du auf das sterben einen "malus", das heisst
angriff und verteidigung sinken für 30 min um 2 punkte... machst du
das öfter hintereinander addieren sich die tode ;-)
ausrüstung nutzt sich nicht ab, im ganzen spiel nicht und "friedhöfe" gibts
auch keine, sondern spawnpunkte, was den vorteil hat, das es pro gebiet
mehrere gibt (bisher fand ich immer zwei).
 
Warum antwortest du wenn du es nicht weisst?

Ich habe doch geschrieben "Soviel ich weiß" = Ich bin mir nicht sicher
hmmm.gif


Damit Leute, die die Beta gespielt haben bzw den EA haben mich berichtigen können, da ich bis jetzt AoC nur aus diversen Videos kenne.
 
wenn du stirbst, erscheint ein auswahlfenster, wo dir alle wiederbelebungspunkte auf der karte angezeigt werden, die du schon entdeckt hast, und du kannst dir einen aussuchen. je nachdem wie gut du die karte erkundet hast, ist dein weg so recht kurz oder ziemlcih lang
wink.gif
) du wirst dort wiederbelebt und bekommst einen kleinen debuff (ich glaub -2% schaden) den du aufheben kannst, wenn du zu deiner todesstelle läufst und dort den kleinen grabstein anklickst. tust du es nicht, hält dieser debuff eine halbe stunde, ausserdem kann erstacken, wenn du mehrmal hintereinander stirbst.
 
Zurück