Hey,
Ich denke ich werde mir das Spiel morgen kaufen habe auch viele Informationen über Klassen und so weiter hier in diesem Forum sammeln können.
Nun habe ich aber trotzdem noch eine Frage:
Wie ist das beim sterben?
Verliert man Xp? oder startet man in der letzten Stadt? oder wie ist das genau?
danke im vorraus xD
mfg
Snikers
Ich denke ich werde mir das Spiel morgen kaufen habe auch viele Informationen über Klassen und so weiter hier in diesem Forum sammeln können.
Nun habe ich aber trotzdem noch eine Frage:
Wie ist das beim sterben?
Verliert man Xp? oder startet man in der letzten Stadt? oder wie ist das genau?
danke im vorraus xD
mfg
Snikers