Wie ist das mit der Rüstung bei Magier/krieger?

Black_Ebola

Quest-Mob
Ich habe folgende Frage: WEnn ich mir einen Magier/krieger machen, kann dann der Magier Kette tragen oder dann nur wenn ich zum Kriger switche? Oder funktioniert das anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja - das war leider anfangs auch meine hoffnung! nen platte tragender mage oder sowas^^
leider is sowas nicht möglich - man kann nur die rüstungsklasse des aktuellen first-chars tragen! also zb nen mage/krieger nur stoff, wenn er als hauptchar halt der mage ist! die stats und nen paar skills vom krieger kommen zu den fähigkeiten des mages hinzu. also hast du dann mit deinem mage noch so 2-3 nahkampfabilities des kriegers......aber nen mage im nahkampf? ned so pralle....
also wäre es am idealsten nen nahkampf dd mit heilfähigkeiten auszustatten. oder nen mage mit heilfähigkeiten. oder halt der nahkampf dd mit nen paar fernkampf sachen dabei - zb nen ritter der die mobs mit nen paar fetten mage zaubern pullt.....

ohh das problem hatte ich auch

Habe einen Kriger und mit Stufe 10 dann einen Kundschafter
erst mal kann der dann ja eh nix tragen wegen den Lvl unterschied und
einige Gegenstände waren ja auch kette die ich natürlich auch nicht tragen kann
also bin ich dann erst mal nackt rumgerannt bis zu der jewiligen stufe und ich mein 2. equipp zusammen hatte

ist en bissel nervig aber ich glaube man gewöhnt sich dran
so ähnlich wie das 2. equipp bei wow ^^

ja da hatte ich glück gehabt am anfang:
mein schurke und mein mein kundi tragen beide leder und beide haben in etwa die selben attribute
rolleyes.gif

wenn ich da an mein dauernd überfülltes inventar denke, bin ich schon froh nicht auch noch ein zweitequip mitschleppen zu müssen.
Blöde isses nur wenn man zu spät merkt, das man schlechtere Items gegen bessere ausgetauscht hat, die die Secondklasse aber vom Level her noch gar net tragen kann
blush.gif

--> entweder nur mit halber Rüssi rumlaufen oder schnell billigen Ersatz suchen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück