Wie ist das mit Healequip oder equip an sich

Magrotus

Rare-Mob
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Hallo liebe Profi-Palas,

hab da mal ne Frage:
bin jetzt lvl52, seit patch 2.3 geht das leveln ja wie nix voran. Hab auch schon n 70er Hexer und 70er Magier, also kenn das Spiel schon ne Weile^^

Nun aber zum Pala:
hab langsam das Problem, dass ich Inis mache, aber einfach kein Equip für mich kriege.
Ich bin holy und das ist grade mit dem schnelleren Leveln auch kein Problem, das soll auch so bleiben.

Ich mache die Erfahrung, dass in Inis, wenn Schwere Rüssi (oder Platte) droppt, immer nur Angriff, Ausdauer, Verteidigung drauf ist.
Das will der Tank natürlich dem Holy nicht geben weil er es selbst einsacken will.
Und noch besser ist aber, dass eigentlich nie healequip droppt.

Ab wann kann ich damit rechnen?

Wie rüste ich mich richtig aus? Hab ja ne Rüssi zum leveln (stärke, ausdauer, beweglichkeit) aber wie soll dann die heiler-garderobe aussehen und woher krieg ich sie?
oder soll ich damit bis 70 warten???????

danke schon mal im voraus^^

ab bc ist es kein problem mehr mit pala platte, da bekommst du sie an jeder ecke. von questbelohnungen bis inis. fast in jeder ini dropt ein teil für palas, wenn du atlas loot als addon hast, kannst du einfach mal reinschauen. vor bc ist es ein bisschen schwieriger, zur not mußt du als heilequipt schwere rüstung nehmen, hauptsache int ist drauf alles andere ist zugabe. falls du mal kara gehst dürfte es erst recht kein problem mehr geben mit guter heilausrüstung, da fällt ja genug.
was wichtig ist für nen pala und vor allem für nen holy ist int, denn umso mehr int du hast, umso besser deine heilung. wille ist nicht ganz so wichtig, eventuel noch mana alle 5 sek, das bringt dir mehr.

joa das stimmt schon also ich hab bevor ich in der scherbenwelt ankam auch mit tank equip geheilt !!..
das richtige heal equip kommt ab der zitadelle !! ..
biggrin.gif
also schön leveln !!!! viel spass dabei

joa das stimmt schon also ich hab bevor ich in der scherbenwelt ankam auch mit tank equip geheilt !!..
das richtige heal equip kommt ab der zitadelle !! ..
biggrin.gif
also schön leveln !!!! viel spass dabei

Stimme ich zu ^^
In der Schwerbenwelt wirst du recht schnell komplett neu eingekleidet ^^ Und das ist auch für heal palas was nützliches dabei.

bei den ersten paar quests auf der höllenfeuerhalbinsel bekommst genug plattenitems mit heal und spelldamage drauf. das reicht dann dicke fürs bollwerk zum heilen.

Also wenn du heiln willst ist es eingentlich egal ob du platte, schwere rüssi, leder oder stoff hast. Hauptsache viel willenskaraft, intiligenz und + heal. Wenn du aba auch ein kampf equip brauchst must du einfach vor der inni klar machn wer was bekommt und wenn deine sachn nur ausdaur beseglichkeit und stärke habn such dir einfach nen Enchanter der dir bischn int und willenskarft drauf zaubert
paladin.gif

^^Häää???

Was will ein Paladin mit Willenskraft?

es zählen: Int, +Heal und Zaubercrit beim Healadin

vielleicht wartet er dann aufs anregen vom duiden?
biggrin.gif

Zurück