Rhak
Quest-Mob
- Registriert
- 20.07.2009
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 4
Mein System:
- Betriebssystem: Windows Vista x32
- Motherboard: Gigabyte GA-M770-DS3
- Prozessor: AMD Phenom X4 9550 2,20 GHz
- 2x1GB RAM (DDR2)
- Grafikkarte: Radeon 3870 (512M
Ich bin mit der Performance von Warhammer auf meinem System extrem unzufrieden. Es gibt teilweise schon Ruckler wenn ich mich in einem (zugegebenermaßen gut gefüllten) Kriegslager einmal im Kreis drehe. Allgemein fällt mir auf, dass es besonders oft anfängt zu laggen, wenn ich ruckartig die Richtung wechsle. Wenn ich mich im oRvR zuviel bewege ist sowieso Feierabend aber das haben ja hier einige. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass teilweise Leute mit schlechteren Systemen offensichtlich bessere Performance haben als die mit besseren Systemen. Woran liegt das? Kann mir vielleicht auch jemand einen Tip geben wie ich meine Performance verbessern könnte? Ich habe schon fast alle Einstellungen auf niedrig gestellt:
- Auflösung: 1920x1200
- Schatten: Aus
- Lichteffekte: Aus
- Fähigkeiteneffekte: Nur eigene
- Texturfilter: Niedrig
Die anderen Grafikeinstellungen fallen mir gerade nicht ein, aber ich habe die Einstellungen auf möglichst große FPS ausgelegt und es funktioniert trotzdem nicht richtig. Wenn mir jemand sagt was ich ändern kann, wäre mir sehr geholfen.
- Betriebssystem: Windows Vista x32
- Motherboard: Gigabyte GA-M770-DS3
- Prozessor: AMD Phenom X4 9550 2,20 GHz
- 2x1GB RAM (DDR2)
- Grafikkarte: Radeon 3870 (512M

Ich bin mit der Performance von Warhammer auf meinem System extrem unzufrieden. Es gibt teilweise schon Ruckler wenn ich mich in einem (zugegebenermaßen gut gefüllten) Kriegslager einmal im Kreis drehe. Allgemein fällt mir auf, dass es besonders oft anfängt zu laggen, wenn ich ruckartig die Richtung wechsle. Wenn ich mich im oRvR zuviel bewege ist sowieso Feierabend aber das haben ja hier einige. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass teilweise Leute mit schlechteren Systemen offensichtlich bessere Performance haben als die mit besseren Systemen. Woran liegt das? Kann mir vielleicht auch jemand einen Tip geben wie ich meine Performance verbessern könnte? Ich habe schon fast alle Einstellungen auf niedrig gestellt:
- Auflösung: 1920x1200
- Schatten: Aus
- Lichteffekte: Aus
- Fähigkeiteneffekte: Nur eigene
- Texturfilter: Niedrig
Die anderen Grafikeinstellungen fallen mir gerade nicht ein, aber ich habe die Einstellungen auf möglichst große FPS ausgelegt und es funktioniert trotzdem nicht richtig. Wenn mir jemand sagt was ich ändern kann, wäre mir sehr geholfen.
