Wie ist eure landesspezifische Mailadressen-Endung?

Wie endet eure Mailadresse und habt ihr bereits eine Bestätigungsmail erhalten?

  • Ich habe KEINE Bestätigungsmail erhalten und meine Adresse endet mit .de (zB. @web.de)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab meine Bestätigungsmail erhalten und meine Adresse endet mit .de (zB. @web.de)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab KEINE Bestätigungsmail erhalten und meine Adresse endet mit .com (zB. @gmx.com)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe meine Bestätigungsmail erhalten und meine Adresse endet mit .com (zB. @gmx.com)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe KEINE Bestätigungsmail erhalten und meine Adresse endet weder mit .de noch mit .com

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe meine Bestätigungsmail erhalten und meine Adresse endet weder mit .de noch mit .com

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

uk_uk

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hi,

ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Kollegen über die momentane Situation bezüglich ewigem Warten auf die Bestätigungsmail. Im Gespräch stand plötzlich die Frage im Raum, ob Goa möglicherweise bestimmte Mail-Landeskennungen sperrt, die nicht zu Europa gehören (zB .net, .org, .com), um zu verhindern, dass zB Amis auf europäischen Serven rumturnen.

Da ich selber eine .com-Adresse mein eigen nenne und nun seit über 40 Stunden auf meine Bestätigungsmail warte (der 10-Anfragen-"Trick" klappt bei mir nicht), wollte ich hier einfach mal schauen, ob dieser leise "Verdacht" bestätigt oder verworfen werden kann.

Flames, Bashings etc bitte unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine gmx.net Addresse und alles hat wunderbar, Montag morgen, funktioniert
 
klasse ich bin gmx Kunde...

Ich glaub nicht, dass das irgendwas bedeuten könnte!

Aber mal was anderes, ich war auch mal bei AOL und die sind echt ätzend. Total überteuert. Meine Kündigung hat 1 Jahr gedauert. 100 Mails und genausoviele Telefonate. Mit dem Anwalt gings dann aber ganz schnell -> komisch...
(geht natürlich nur mit ner rechtsschutz)

Ind diesem Sinne: Mein herzliches Beileid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein paar mehr teilnahmen wären ggf gut, um eine Tendenz zu erkennen. Bislang gibt es erst 4 .com-Nutzer ;(
 
Warum kann ich bei deiner Umfrage ALLE Möglichkeiten auswählen?
 
genau das habe ihc mich auch schon gefragt, denn meine Emailendung ist .info ...
ich habe mich gestern 17 uhr das erste mal gemeldet wegen betakey eingabe, seitdem alles mögliche probiert auch diese 10-Anmeldungen gleichzeitig und soweiter, aber immernoch keine Antwortmail. Direkt nachdem ich meinen key gestern eingegeben habe, habe ich den key für nen Kollegen eingegeben (also wenige Sekunden danach) und er hat gestern gegen 19 Uhr, dann eine Antwortmail bekommen, von wegen key geht nicht, er kann sich seitdem trotzdem ohne probleme einloggen in die beta ...
Konnte allerdings dank netter Freunde gestern und heute morgen bereits die beta antesten und patch ziehen, während die auf Arbeit oder unterwegs waren ...
 
ich glaub nicht, dass es einen zusammenhang zwischen mail-adresse und der erfolgreichen registrierung gibt.

wenn die email nicht ankommen sollte, müsste der key ja trotzdem freigeschaltet werden, gibt ja keine bestätigung darin.
außer die filtern automatisch bestimmte adressen aus, was die server noch mehr belassten würde...
 
hab etliche mails.

sowohl web.de als auch arcor.de als auch gmx.net kamen an.
gmx aber super lahm mit tagen verzögerung.
 
Hi,

also ich habe eine eigene Domain und die endet mit ".info". Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt und ich kann die Beta zocken.

Grüße vom roeschen.
 
hab blub@gmx.net und blub@web.de bei beiden warte isch schn knappe 24 std.
 
bin t-online kunde,also endet mit .de und ich warte auch seit sonntag,und nix is mit Mail!!!
 
Habe bluewin.ch und warte auch noch auf ne Mail, seit ca. 30h....
 
Ich hab gmx.net und hab se erhalten...

Ich hasse dich...
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich les grade aol sei überteuert nunja wenn kostenlos dir zu teur is
xD
 
Zurück