zadros
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 45
selbst aktive WAR-Spieler können dich eigentlich nicht ernst nehmen...
2. Blizz tut dies genauso. Tausendwinter-Schlacht verursachte Lags, innerhalb von 1 1/2 Wochen gefixt.
Wenn ihr schon Vergleiche anstellt, dann versucht es zumindest aus einem neutralen Standpunkt zu schreiben. Gerade in so einem Thread.
Vielen ist das nicht möglich, ich weiß, WAR ist ja nun der neue heilige Gral.
@ Threadersteller: Anschauen, selbst entscheiden. Kann gefallen, muss es aber nicht.
Ernst nehmen kann man soetwas wie punidings wirklich nicht. Tausendwinter wurde nach dem "bugfix" erstmal komplett abgestellt, da es garnicht mehr spielbar war und nach jeder Einnahme der Server abgeschmiert ist, aber dank Hotfix geht das nun ja wieder.
Ich persönlich spiele BEIDE Spiele und komme zu einem schlichtweg SUBJEKTIVEM Ergebnis:
NICHT VERGLEICHBAR
Die Spiele sind das gleiche Genre und dennoch grundverschieden. Will ich instant RvR oder große dynamische Schlachten mit taktischem Hintergrund ( oder auch einen chaotisch Klingenfuchtelnden MOB ) dann spiele ich WAR.
Will ich jedoch in ruhe Questen, Monster töten, Instanzen leeren oder mit meiner Frau + Tochter spielen, dann spiele ich eben WoW.
Mit persönlich macht beides Spaß und ich finde beide Spiele sind gelungen auf ihre persönliche Art und Weise.
Lari hat es bereits gesagt:
Anschauen, selbst entscheiden. Kann gefallen, muss es aber nicht.
EDIT:
Nur 1 Smiley .. Klasse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: