wie ist WAR?

selbst aktive WAR-Spieler können dich eigentlich nicht ernst nehmen...

2. Blizz tut dies genauso. Tausendwinter-Schlacht verursachte Lags, innerhalb von 1 1/2 Wochen gefixt.

Wenn ihr schon Vergleiche anstellt, dann versucht es zumindest aus einem neutralen Standpunkt zu schreiben. Gerade in so einem Thread.
Vielen ist das nicht möglich, ich weiß, WAR ist ja nun der neue heilige Gral.

@ Threadersteller: Anschauen, selbst entscheiden. Kann gefallen, muss es aber nicht.

Ernst nehmen kann man soetwas wie punidings wirklich nicht. Tausendwinter wurde nach dem "bugfix" erstmal komplett abgestellt, da es garnicht mehr spielbar war und nach jeder Einnahme der Server abgeschmiert ist, aber dank Hotfix geht das nun ja wieder.

Ich persönlich spiele BEIDE Spiele und komme zu einem schlichtweg SUBJEKTIVEM Ergebnis:
NICHT VERGLEICHBAR

Die Spiele sind das gleiche Genre und dennoch grundverschieden. Will ich instant RvR oder große dynamische Schlachten mit taktischem Hintergrund ( oder auch einen chaotisch Klingenfuchtelnden MOB ) dann spiele ich WAR.
Will ich jedoch in ruhe Questen, Monster töten, Instanzen leeren oder mit meiner Frau + Tochter spielen, dann spiele ich eben WoW.

Mit persönlich macht beides Spaß und ich finde beide Spiele sind gelungen auf ihre persönliche Art und Weise.
Lari hat es bereits gesagt:
Anschauen, selbst entscheiden. Kann gefallen, muss es aber nicht.

EDIT:
happy.gif

Nur 1 Smiley .. Klasse
clap.gif
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verdrehst was. Große Schlachten funktionieren und die gibt es auch. Was nicht rund läuft ist ein Angriff auf die Festungen vor den Hauptstädten, weil sich dort alles konzentriert. Wir reden dabei nicht von 30vs30 Spielern sondern schon mal von 120vs120 bzw. auf der Verteidigerseite viel mehr weil bis zur nächsten Änderung auch Lowies mitmischen können.

Hier gehts beispielsweise "nur" um eine unbedeutende, kleine Burg: http://www.youtube.com/watch?v=NP2l6plpR64

Ok zu dir!!! Denkemal du hast irgendwie was verpasst oder nicht mitbekommen, was ja passieren kann
happy.gif
Seit dem letzten Patch, werden ab an einer bestimmten Anzahl Verteidiger wie auch Angreifer, erst die 36 und was drunter isch geportet, dann irgendwann die 37 usw. wenn eine bestimmte Anzahl an Spieler erreicht ist. Wie dies genau funktoniert, frag mich nicht, weil als 40er z.B. kannst du dir Zeit lassen weil du fast immer noch in die Festung bzw. zum Raid kommst.
Kann man aber auf der War-seite nachlesen :-)........wenn du natürlich als Lowie rechtzeitig in der Festung bzw. im Gebiet bist, kann dir das nicht passieren. Aber wie schon gesagt einfach nachschauen ;-)

Muss auch sagen seit dem Tag gibt es keine Serverabstürze mehr und ich hoffe natürlich wie alle anderen, das Mhytic und GOA dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Weil denk doch, wenn eine Festung angegriffen wird, möchte jeder dabei sein
victory.gif

Alles andere wurde hier schon gesagt, bis auf ein paar Ausnahmen mal wieder, naja mit diesen ich Menschen muss man Leben grins............

Ähm, dachte das wär derzeit nur auf 2 Amiservern aktiv als Test.

Ähm, dachte das wär derzeit nur auf 2 Amiservern aktiv als Test.

Falsch gedacht
victory.gif

Ist seit ein paar Wochen aktiv auf unseren Servern....läuft auch gut.

Zum Thema: Kaufs dir oder warte noch ein paar Wochen bis evtl. eine Testversion draußen ist, schaus dir bei nem Kumpel an (eventuell etwas länger) und finde daran gefallen oder auch nicht.

Auch wenn mMn das "Endgame" immer (momentan) aus den gleichen Aktionen besteht, ist es zumindest für mich immer noch abwechslungsreich genug um bei der Stange zu bleiben.

Grüße.
Slaycharly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War= ZUSAMMEN keeps erobern KRIEG zwischen den fraktionen gruppenspiel balance(für die wow spieler das heisst das die klassen ziemlich gleiche chanchen im 1vs1 haben nich so wie in wow wo du mit einer klasse gegen ne andere keine chanche hast..)

*hust*schwachsin*hust*

also wenn du sagst jede rhat gegen jeden eine chance dann hast du war wohl noch nie gespielt!

schonmal versucht mit ner range-dps-klasse nen melee im 1on1 zu killen?
Überlebenchancen von 0,01%

War ist in dem sinn gebalanced,das ein REICH dem anderen nicht überlegen ist
wink.gif

*hust*schwachsin*hust*

also wenn du sagst jede rhat gegen jeden eine chance dann hast du war wohl noch nie gespielt!

schonmal versucht mit ner range-dps-klasse nen melee im 1on1 zu killen?
Überlebenchancen von 0,01%

War ist in dem sinn gebalanced,das ein REICH dem anderen nicht überlegen ist
wink.gif

Jap, und es klappt wunderbar. man muss nur wissen wie!!! kiten bis der arzt kommt... klar bekommst du gerade als range ddler fast alles solo platt. ich mein ich weiss wovon ich rede, spiele selber einen squig.kommt halt immer drauf an wie der jenige seine klasse beherscht, man nennt es auch skill !!! aber War ist und bleibt ein gruppen spiel!!!!
man hat zwar mit der einen oder anderen klasse seine probs aber es geht, aber nun wieder zum thema zurück . du solltest das game wirklich selber einmal anspielen, den nur so kannst du dir dein eigenes bild machen. und lass dich nicht von den leuten verwirren die wow und war immer vergleichen wollen, da gibt es rein garnichts zu vergleichen... diese leute haben einfach null plan, weder von war noch von wow. teilweise wurde hier der grösste schrott geschieben,. aber dafür ist dieses forum ja bekannt. macht dir dein eigenes bild von dem game und treffe dann deine endscheidung!!

hm,...

also wenn du hier das flamen anfangen willst dann kann ich ruhig zurückschiesen!
aber ich überlese deine anstachelungen dazu einfach mal!

ich hatte sowohl in wow ein 70er als auch einen lvl 27er in war!
(siehe sigi)
und glaube mir ich habe mich mit beiden spielen ausgiebig beschäftigt!

und wenn wie du sagst jede klasse gegen jede beliebige andere eine chance hat dann bist wohl eher
du es der war nie gespielt hat!

wir reden hier von 1on1 das heiß direkt aufeinandertreffen ohne iwelche heiler tanks oder sonstige spieler die ablenken!!

Also erkläre mir doch bitte mal "Mr. Kiten" wie du mit deinem treiber meinen wl kiten willst?
Ich haue sprinten rein dan bin ich an dir dran ,darauf folgt snare ->du kommst ned mehr weg!
solltest du mich rooten-> holl ich mich ganz stressfrei da wieder raus!
ich steh also an dir dran!
Ich versuche ind einen rücken zu kommen und beide dot´s auf dich anzuwenden
+taktik mit +auf zauberzeit(auch instants)
daraufhin hau ich meine fahigkeiten raus die ganz normalen schaden machen
und wenn ich zeit habe noch meinen skill,der mit +50% mehr dmg für 10 sec gibt!

wenn ein treiber auf gleichem lvl mich bei soeinem kampf verlauf mit ihrem dmg ausschalten kann
dann hänge ich WAR an den nagel!

also versuchs einfach mal im 1on1 und dann schau mal obs klappt
wink.gif

ps:das lässt sich übrigens mit verschiedenen anderen klassenpaaren auch machen
nurmal so aus beispiel hab ich mir das hier rausgegrifen
wink.gif

bsp: Tank vs. Melee!

WAR ist für Mich im Moment das beste MMO weil...

die Leute nett sind und man schnell Anschluss findet,
ebenfalls die Gildensuche sehr gut funzt,
PvP schon immer mein Ding war,
weil es dreckig und böse ist,
gut und böse sind nicht klar definiert,
es neu ist und es ständig Veränderungen gibt,
Kollisionsabfrage im Pvp vorhanden ist,
weil das Universum seid 25 Jahren besteht und auf einen großen Fundus zurückgreifen kann,
mein Charakter mutiert :-)
ständig über WAR gemeckert wird, das bedeutet es muss gut sein,
ich kein Interesse an einem E-Pe**s habe,
keine Tanzanimationen vorhanden sind (zumindest hat mein Char nie Bock auf tanzen),
usw ...

allerdings hätte ich WAR gerne in FSK18 gehabt, dann wäre es noch besser ... aber man kann nicht alles haben.
Vielleicht wären dann auch weniger Leute da, bestimmt sogar, daher her mit euch Kiddies und befüllt unsere Server, auf das WAR ewig lebt!!! *Warrrgh*

usk 18 heißt nicht,dass es weniger kiddys geben wird
wink.gif

oder heißt das ich bin n kiddy weil ich erst 15 bin?
wäre war ab 18 würde ich wahrs. nicht spielen
wink.gif

Nun, ich denke das der Begriff "Kiddie" durchaus auf Dich zutrifft, musste ich Mir in Deinem Alter auch anhören.
Ist ja auch keine Beleidigung, aber leider sind es in der Regel Leute mit kindlichen Gemüt die extrem nerven, wenn es bei Dir nicht so ist, dann brauchst Du Dich ja auch nicht angesprochen fühlen, nicht wahr? Sorry für OT

ok dann werde ich hier auch nochmal OT:
Also kiddy ist in jedem fall eine beleidigung!
kiddy erklärt sich dadurch,das jem durch unreifes und kindliches verhalten auffällt!
und ich denke das ist bei mir wohl eher nicht der fall aber wie gesagt ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen
wink.gif

hm,...
ps:das lässt sich übrigens mit verschiedenen anderen klassenpaaren auch machen
nurmal so aus beispiel hab ich mir das hier rausgegrifen
wink.gif

bsp: Tank vs. Melee!

was glaubst du wie blöd so ein Schwarzorc schauen kann, wenn man ihm erst seine Buffs weghaut, ihn zudotet und dann immer schön von hinten die Rüstung ignoriert? war knapp aber habs mim Hexenjäger geschaft...
ps: ohne stealth wärs wohl nicht gegangen

-Langeweilig
-Leer
-Monoton
-Grindfest nach einiger Zeit, so sehr es auch Menschen sind, gegen die man antritt, nach einiger Zeit läufts aufs selbe raus

...balance(für die wow spieler das heisst das die klassen ziemlich gleiche chanchen im 1vs1 haben nich so wie in wow wo du mit einer klasse gegen ne andere keine chanche hast..)...

Rechtschreibung wird überbewertet
das is leider nicht so... das spiel is so schere stein papier lastig... heißt wenn man klasse x spiel gewinnt man gegen y...
aber da man eh mit gruppen gegen einander kämpft is das egal, da das gruppen balancing sehr gut ist
victory.gif

Also das W.A.R nichts für Pve´ler aus WoW ist ist dahin gestellt.
Du kannst das PvP System von WoW und WAR nicht vergleichen.
Daher kann es auch sein das jemand der das System von WoW nicht mag WAR lieben wird.
Ich bin auch als "Raider" von WoW nach WAR gekommen und mir fehlt nichts.
wink.gif

Also das WoW ein PvP-System hat ist mir neu
smile.gif

Zurück