Wie kann ich bei Borderlands Hosten

pille7520

NPC
Guten tag ich und 2 andere Koleggen haben uns das spiel Borderlands gekauft
als wir veruschten zusammen zu spiel stand verbindung zum host nicht möglich obwohl unser
host alle die ports geöffnet hatten wie bräuchten dringend und schnell hilfe bidde

Lg Pille

Sehr wahrscheinlich nur TCP.

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/FRITZ/WLAN7113/Borderlands.htm

Er soll mal bei Portforward.com seinen Router und das Spiel raussuchen und dann nochmal freigeben. Wenn eine Windows Firewall oder sonstiges an ist muß man dort ebenfalls freigeben. Bei der Fritzbox wäre es Wayne, dort ist schon ne FW drin.

Er soll mal die Firewall ausschalten falls er eine anhat bzw. Borderlands freigeben. Ansonsten benutzt doch einfach Hamachi.

immernoch stht die frage offen warum es nicht geht jemand hat uns schon geholfen bitten um hilfe

Hamachi ist auch Müll. Klopps runter und installier dir Tunngle für solche Zwecke. Mein Bruder, Ich und n Freund hatten mit Borderlands genau die gleichen Probleme. Dann haben wa n paar Ports freigegebn und hamachi zuletzt runtergekloppt, weils nur Probleme gab. Dann haben wa Tunngle installiert und seit dem könn wa alle Games ohne Fehler usw zocken (Sins of a Solar) zB.

Zurück