Wie kann ich das Spiel testen?

Kusownik

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo Leute gibst es ne Möglichkeit das spiel ohne es zu kaufen Mal probe zu spielen ??

Jop
smile.gif
du brauchst wen der dir einen buddy key gibt dafür gibt es 2 möglichkeiten.

Etwa du schreibst jetzt hier das du nen key suchst.

Oder hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=49543 im sticky

MFG
smile.gif

noch eine frage kenne mich mit so was echt nicht aus und wo kriege ich das Spiel selbst runterladen?

Danke dir für die schnelle Antwort
rolleyes.gif

noch eine frage kenne mich mit so was echt nicht aus und wo kriege ich das Spiel selbst runterladen?

Danke dir für die schnelle Antwort
rolleyes.gif
bringt ja noch nix da die buddy keys noch nich aktiviert sind hmm dann werden se se auch auf der offizielen seite zum rutnerladen frei geben so müsstest jetz ne andere suchen

Oh...das ist jetzt ne gute frage ich hab es von nem freund bekommen :/ hatte auch mal nen link zum download des Clienten von einen buffed mitglied gekriegt allerdings hab ich diese mail nicht mehr also kann dir nicht 100 % versichern das wenn du den buddy key aktivierst es auch aus dem internet laden kannst ich gehe aber von aus.

^^ ist glaub ich nciht so schwer jeder von der CE hat 2 keys und ist ja nicht so wie wenn die halbe welt es spielen will
tongue.gif

Ja ok wird nicht sooo leicht aber schon möglich

Doch die der Collector edetion sind inzwischen freigeschaltet
wink.gif

Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.

Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?

Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.

Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.

Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*