Wie kann ich das Spiel testen?

Kusownik

Quest-Mob
Registriert
09.04.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Leute gibst es ne Möglichkeit das spiel ohne es zu kaufen Mal probe zu spielen ??
 
Jop
smile.gif
du brauchst wen der dir einen buddy key gibt dafür gibt es 2 möglichkeiten.

Etwa du schreibst jetzt hier das du nen key suchst.

Oder hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=49543 im sticky

MFG
smile.gif
 
noch eine frage kenne mich mit so was echt nicht aus und wo kriege ich das Spiel selbst runterladen?

Danke dir für die schnelle Antwort
rolleyes.gif
 
noch eine frage kenne mich mit so was echt nicht aus und wo kriege ich das Spiel selbst runterladen?

Danke dir für die schnelle Antwort
rolleyes.gif
bringt ja noch nix da die buddy keys noch nich aktiviert sind hmm dann werden se se auch auf der offizielen seite zum rutnerladen frei geben so müsstest jetz ne andere suchen
 
Oh...das ist jetzt ne gute frage ich hab es von nem freund bekommen :/ hatte auch mal nen link zum download des Clienten von einen buffed mitglied gekriegt allerdings hab ich diese mail nicht mehr also kann dir nicht 100 % versichern das wenn du den buddy key aktivierst es auch aus dem internet laden kannst ich gehe aber von aus.
 
^^ ist glaub ich nciht so schwer jeder von der CE hat 2 keys und ist ja nicht so wie wenn die halbe welt es spielen will
tongue.gif


Ja ok wird nicht sooo leicht aber schon möglich
 
Doch die der Collector edetion sind inzwischen freigeschaltet
wink.gif


Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.

Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?

Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.

Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.

Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ ist glaub ich nciht so schwer jeder von der CE hat 2 keys und ist ja nicht so wie wenn die halbe welt es spielen will
tongue.gif


Ja ok wird nicht sooo leicht aber schon möglich
collecter buddy key besitzer vortreten! hmm kommt wohl keine so schnell

Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.

Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?

Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.

Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.

Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*
5 gleich die haun die ja raus^^ Aber lobliches verhalten mit den 18^^
 
Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.

Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?

Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.

Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.

Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*

Also ich find die Community auf Asgard auch super. Bin bis jetzt leider erst level 10 weil ich ja noch kein eigenen Account hab aber konnte schon mal rein schnupper fürs kurze ebenfals.
 
Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.

Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?

Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.

Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.

Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*
und wie prüfst du des eigentlich^^ wo sollen sich den die 18 jährigen zum bewerbungsgespräch melden hättest noch dazu sagen können
(community war am anfang von jedem spiel super ändert sich mit der zeit wen se sich alle für die pros halten^^)
 
und wie prüfst du des eigentlich^^ wo sollen sich den die 18 jährigen zum bewerbungsgespräch melden hättest noch dazu sagen können
(community war am anfang von jedem spiel super ändert sich mit der zeit wen se sich alle für die pros halten^^)

Jop ist genau so gut prüfbar wie wenn jemand im laden nen spiel ab 18 für eine minderjährige person kauft...gar nicht
 
Also ich habe auch die CE und 5 schöne und nette Keys. ^^

Zum installieren brauchste die DVD oder muss für ca. 3€ es dann bei Funcom downloaden, bekommt man dann aber auch 3 Tage wieder gut geschrieben. Beim downloaden sind es ca. 17GB, Also HF & GL. ^^
 
Jop ist genau so gut prüfbar wie wenn jemand im laden nen spiel ab 18 für eine minderjährige person kauft...gar nicht
Des nich kann er sicherlich überprüfen und mit demjenigen schreiben reden stellt sich dann schon raus aber umständlich is es^^ Aber prüfbar sicher...
 
Txn alle mal sehen erst wie schnell ich an die 17GB komme, werde dann danach nach einen key suchen.
 
habe mir selber mal ein buddykey geschickt und möchte auf follgenden hinweisen




Diese Einladung umfasst sieben Tage Gratisspielzeit. Dazu ist lediglich die Registrierung eines kostenlosen Zugangskontos erforderlich.

Klicken Sie hier !-zensiert-! um Ihr Konto zu aktivieren und geben Sie folgenden Registrierungsschlüssel ein: !-zensiert-!

Bevor Sie das Spiel starten können, müssen Sie es von der DVD Ihres Freundes installieren. Steht Ihnen diese nicht zur Verfügung, können Sie das Spiel für EUR/USD 2,99 downloaden. Aufgrund der enormen Größe der Download-Datei verlängern wir Ihre Gratisspielzeit im Falle eines Downloads auf insgesamt 10 Tage, um Sie für die lange Downloadzeit zu entschädigen.

Nach der Aktivierung Ihres Freundeskontos können Sie Ihr Konto jederzeit auf die Vollversion upgraden. In diesem Fall erhalten Sie 30 weitere Gratisspieltage. Geben Sie dazu einen gültigen Produktschlüssel ein oder kaufen Sie das Upgrade direkt über die Rechnungsseiten.


nur falls es einigen hilft müsst ihr euch das spiel vielleicht auf anderen wege besorgen ich kenne solche seiten (zum glück) leider nicht
smile.gif
 
Jop die 17GB musst dir etwa per cd holen oder eben die 3 euro zahlen.

Schick mir mal ne PM ich kann dir eventuel weiterhelfen und du kannst dir dann die 3 euro für den 17gb download sparen.

Musst aber bis samstag bzw sonntag warten weil ich bis dahin nicht da bin ab dann kann ich dir helfen
 
Jop die 17GB musst dir etwa per cd holen oder eben die 3 euro zahlen.

Schick mir mal ne PM ich kann dir eventuel weiterhelfen und du kannst dir dann die 3 euro für den 17gb download sparen.

Musst aber bis samstag bzw sonntag warten weil ich bis dahin nicht da bin ab dann kann ich dir helfen


Wegen dem Kontrolieren hach da mache ich es ganz leicht. Er muss lediglich ein Screen von sich und sein Personal ausweiss schicken damit ich weiss das auch die Person ist. Und naja man könnte ein paar tacken im TS reden. Achso einschleimen mag ich net ich erwarte das man natürlich ist.

Und naja wie gesagt das verhalten spielt am ende die Music.

18 Hat damit nicht was zu tuen das die eine bestimmte reife haben. Nein das weiss ich das das nicht immer der Fall ist. aber das spiel gehört wirklich nicht in Händen Minderjähriger. Einmal ist die ausdrucks weise von den NPC schon sehr krass. Und wenn meine Deutsche version schon fehlerhaft ist weil ich irgendwie alles sehen kann sind dann meine Keys auch ungeschnitten.
Also noch ein Punkt warum es nicht an minderjährigen rausgehen soll.
 
Zurück