bringt ja noch nix da die buddy keys noch nich aktiviert sind hmm dann werden se se auch auf der offizielen seite zum rutnerladen frei geben so müsstest jetz ne andere suchennoch eine frage kenne mich mit so was echt nicht aus und wo kriege ich das Spiel selbst runterladen?
Danke dir für die schnelle Antwort![]()
bringt ja noch nix da die buddy keys noch nich aktiviert sind hmm dann werden se se auch auf der offizielen seite zum rutnerladen frei geben so müsstest jetz ne andere suchen
Naja dann soll er erst mal an so n hübsches ding rankommen nich wahr...Doch die der Collector edetion sind inzwischen freigeschaltet![]()
Doch die der Collector edetion sind inzwischen freigeschaltet![]()
collecter buddy key besitzer vortreten! hmm kommt wohl keine so schnell^^ ist glaub ich nciht so schwer jeder von der CE hat 2 keys und ist ja nicht so wie wenn die halbe welt es spielen will![]()
Ja ok wird nicht sooo leicht aber schon möglich
5 gleich die haun die ja raus^^ Aber lobliches verhalten mit den 18^^Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.
Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?
Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.
Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.
Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*
Ka ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.
Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?
Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.
Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.
Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*
und wie prüfst du des eigentlich^^ wo sollen sich den die 18 jährigen zum bewerbungsgespräch melden hättest noch dazu sagen könnenKa ahnung wieso ich hierdrauf antworte.
Ich habe Ein paar Keys aber da welche in der Gilde schon gefragt haben für ihre Freunde denk ich mal haben die voran bei mir die wollen es ja nicht mehr spielen.... grml.
Nur wieso sollte man hier einfach Keys hergeben?
Wenn ich das mache 2 Bedingungen habe ich dann hehe.
Min Alter 18 und eine Notwendige Reife.
Es kann sein das die Server bei AoC Super schlimm sind. Aber auf Asgard kann man davon nicht reden.
Das sind top spieler da. Also vom verhalten her.
Ähm 2? Wir haben doch 5 bekommen *Grübel*
und wie prüfst du des eigentlich^^ wo sollen sich den die 18 jährigen zum bewerbungsgespräch melden hättest noch dazu sagen können
(community war am anfang von jedem spiel super ändert sich mit der zeit wen se sich alle für die pros halten^^)
Des nich kann er sicherlich überprüfen und mit demjenigen schreiben reden stellt sich dann schon raus aber umständlich is es^^ Aber prüfbar sicher...Jop ist genau so gut prüfbar wie wenn jemand im laden nen spiel ab 18 für eine minderjährige person kauft...gar nicht
Jop die 17GB musst dir etwa per cd holen oder eben die 3 euro zahlen.
Schick mir mal ne PM ich kann dir eventuel weiterhelfen und du kannst dir dann die 3 euro für den 17gb download sparen.
Musst aber bis samstag bzw sonntag warten weil ich bis dahin nicht da bin ab dann kann ich dir helfen