wie kann ich den realm vorschlag ignorieren?

bartwart

NPC
Moin,

Ich hab 2 Chars auf Helmgart. Wenn ich einloggen will, bekomm ich nen realm-vorschlag für low-pop server mit exp-bonus. ich drück "decline" und will auf meinen server. da bekomm ich nen neuen vorschlag....endlos schleife...

hatte jemand ein ähnliches problem ?

besten dank schonmal

Nein, bei mir kommt der Vorschlag nach dem Einloggen und nach der Wahl meines Servers. Danach nicht mehr.

bei mir kam das schon lange nicht mehr, keine Ahnung wieso. Aber davor war das bei mir auch so... . Ist wohl zufällig oder so =)

bei mir kam das schon lange nicht mehr, keine Ahnung wieso. Aber davor war das bei mir auch so... . Ist wohl zufällig oder so =)

mh ich hatte das jetzt schon öfter.....mein rechner is recht slow, kann es sein, dass war es einfach zu spät merkt, dass er auf einem server einloggt ?

Passiert, zB wenn der Server deinen Account bereits eingeloggt vorfindet - ob durch einen Fehler, Theft oder schlechte Verbindung.
Achte mal auf den schwarzen Kasten Links, da kommen Meldungen und Fehler.
Kann auch an der Netzwerk-Konfiguration, insbesondere der Firewall liegen - oder an WAR selbst. Versuch doch mal ein Komplett-Check (beim Starten des Patchers "Alle Dateien..." anklicken).

Und es heißt "Server", nicht "Realm"
wink.gif

Gibt Leute, die das zum Flamen provoziert (wer keine Sorgen hat, macht sich halt welche).

Ganz, ganz unwahrscheinlicherweise hast du dir auch einen Bann auf dem Servcer eingehandelt, denke aber, dieses würde dir entsprechend breit und groß dargelegt werden und ob Bannsprüche nur auf bestimmten Servern ausgesprochen werden, wage ich in Zweifel zu ziehen.

PS:
Fällt mir grad ein, warte doch einmal spaßeshalber ein paar Minuten nachdem du auf "Ablehnen" gedrückt hast, evtl dauert es einfach so lange, bis die Anmeldung erfolgt (siehe Netzwerk-Konfiguration & Co.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir schlägt er vor isch soll solland gehen ich bin aber auf solland und wenn ich anehmen klicke koms nächstes mal wieder

Moin,

Ich hab 2 Chars auf Helmgart. Wenn ich einloggen will, bekomm ich nen realm-vorschlag für low-pop server mit exp-bonus. ich drück "decline" und will auf meinen server. da bekomm ich nen neuen vorschlag....endlos schleife...

hatte jemand ein ähnliches problem ?

besten dank schonmal
selbe bei mir. werde ständig von zig-fenstern generft. ist schon wie ein visus. spielstart + ärgern.

BUGHAMMER ONLINE

Zurück