Wie kann ich mein begleiter lvl?

mafiajan

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey habe eine frage ich habe mir als magier eine katze gekauft kann ich die lvl?? wenn ja wie??? mfg mafiajan

Nein, kannste nicht leveln.
Die wird immer nur doof hinter dir her latschen... mehr nicht...

Sind halt nur Zierpets und keine Pets, wie der Jäger eines hat.

UNd kann ich mit magier ein pet haben was lvl???

Jain,...
denn als Magier kann man kein Pet haben, welches man hoch spielen kann...
allerdings kann ein Frost geskillter Magier für (ich glaube 45 Sekunden) ein Elementar beschwören, was an deiner Seite kämpft. Aber auch dieses kannste nicht hoch leveln.

Die einzigste Klasse, welche ein Pet besitzt, welches sich auch im Laufe des Spiels steigert ist der Jäger
happy.gif

Axo ja da brauch man 40 punkte und dann waterelement oder ein feuerdrachen!!!

Alle Klassen-Pet's (ausser vom Jäger) haben immer den selben level wie der Spieler, der sein Pet beschwört.. Das kann beim Mage der Wasserelementar sein, sofern drauf geskillt und/oder beim Hexer seine diversen Viecher.
Als Jäger kann und sollte man sein Pet "leveln". Das geht aber ganz automatisch, denn von den EP, die man selber bekommt, oder bekommen würde (wenn man 70 ist) geht ein Stückchen an den lieben Begleiter. Der braucht für seine verschiedenen Stufen allerdings erheblich weniger EP. Geht also um einiges schneller als das Leveln vom Spieler selbst. Für Quests gibt's aber keine EP..

Soviel zu dem, was man unter "pet" versteht, sofern man Jäger, Mage oder Hexer ist.
Dann dein.. nunja "problem"
biggrin.gif

Alle Viecher, die man so beim Händler kauft oder von Quests bekommt, ob es nun kleine Hunde, Drachen, hässliche Murlocs etc. sind bleiben auf ihrem Lvl1 und sind nicht .. veränderlich. Die hat man einfach und die laufen auch nur blöd herum, wie Monolith schon gesagt hat.

Nundenn fröhliches Pet anstarren
wink.gif

LG Oon

du kannst diese katze nicht lvln, die rennt dir nur blöd hinterherr^^

zumindest das rentier hat auch das gleiche lvl wie der, der es besitzt ^^
selber lvln muss man es aber nicht

am geilsten ist eh der worgwelpe
smile.gif

Also nochmals, als Magier gibt es nur das Wasserelementar im Talentbaum.
Das im Feuerbaum, der Drachenodem, den du sicherlich meinst, ist nur ne Fertigkeit die bei
Aktivierung nen Feuerkegel vor dir bildet und glaube es waren 15m weit, dmg macht
tongue.gif

Frei nach dem Motto

"Darf ich mal Ihre Muschi sehen"
"Na klar, wenn Sie so lange meine Katze halten !"

LOL

"feuerdrache" ist kein pet so wie der wasserele, sondern ein sofortzauber, wie kältekegel, nur halt in drachenform, der viel dmg macht und den gener brennen lässt udn ihn für 3 sek. betäubt. also nicht dass du meinst, dass da dann n feuerelementardrache kommt^^

PS: Rechtschreibfehler werden absichtlich und zur belustigung des autors eingefügt

Aber eine Ausnahme gibt es indirekt ^^

Ersten moyo der Forsch aus Zul Aman ist level 5 *grins* und hat ne nette fähigkeit *quak*

und es gibt verschiedene Gegenstände die dir kurzzeitig einen Begleiter beschehren

z.B die Pfeife aus den Pestländer bewört 3 Diener.
Hundepfeie aus Kloster einen Hund der an deiner seite Kämpf
Leuchtsignal aus den Zanggermaschen
Das Schmuckstück der Netherschwingen was man für die Rufstufen bekommt
Ein Schwert aus dem Versunkenen Tempel was eine Trefferchange hat einen Drakinwelpen zu beschwöre

usw ^^

aber auch die kann man nicht level die sind einfach da für einen gewissen Zeitraum

Wiso wird jede Information gleich 3 mal gepostet ? als im RL kanns ja sein das man etwas nicht hört, hier kann man es ganz einfach lesen also es reicht wenn einer sagt,
hey die Katze läuft dir nur hinterher
hey der Jäger ist der einzige mit Pet
hey magier kann Frostele
hey das ist kein feuerele nur ein skill

jede dieser informationen wurden mindestens 3 mal gesagt, jetzt 4 mal
(und wieder ein Post mehr, hoffe der Weihnachtsmann sieht wie artig ich bin)

Vosatz fürs nächste Jahr, ich hör auf zu Flamen
dance.gif

MG

Zurück