Wie kann ich mich noch verbessern

Als erstes solltest du gucken das dein Link keine fehler enthält.
victory.gif

Heyho

Ich würde dir Vorschlagen, statt 2 Einhänder eine Zweihandwaffe zu benutzen. Dies würde deine DPS mit Sicherheit steigern, da die meisten deiner Fähigkeiten auf dem Schaden deiner Waffe basiert.

entsprechenden würde ich mir im Forum auch eine gute DD Skillung suchen.

DW ist ledier im Moment sehr ineffektiv. Mit Patch 3.2 soll jedoch der DW-DK gebufft werden. Wenn dir diese Spielweise also gefällt, solltest du deinen Einhänder nicht gleich entsorgen ;-)

Mit freundlichen Grüssen

Migrin

1. Mein Link enthält keine Fehler
Und 2. Ich mach auf DW wesentlich mehr DMG bzw. DPS als mit 2 Hand.

ich selbst habe die 0 13 58 skillung noch nicht getestet, aber mit gediegenen waffen (die du ja hast) ist der dmg bestimmt nicht schlecht... ich würde eben die 12k Scourge Strikes vermissen (0 10 61)
smile.gif
und die theorie bevorzugt auch 2h, aber das is ja nich das thema hier.

Eine direkte Verbesserung wäre jedoch, auf deine Off Hand die Rune des schwarzen Gletschers zu machen. 2x fallen crusader bringt nicht viel, da der interne proc cooldown soweit ich weiss für beide gilt, und die schwarzer gletscher procs sind ja spitze für unholy.

P.S: eine kleine verbesserungsmöglichkeit ergäbe sich auch bei den edelsteinen, wenn du die 2 lila steine in die schultern und den gürtel sockelst und die beiden Boni mitnimmst, 8str statt 8 haste (im helm). Denke aber das ist dir klar und zu teuer
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upps ich hab den falschen Streitkolben an
ICh hab den gleichen Streitkoblen nochma mit Gletscher dadurch dass das ja nur noch einma alle eine 1 Min proccen kann

1. Mein Link enthält keine Fehler
Und 2. Ich mach auf DW wesentlich mehr DMG bzw. DPS als mit 2 Hand.

dann machst du was falsch

Eine direkte Verbesserung wäre jedoch, auf deine Off Hand die Rune des schwarzen Gletschers zu machen. 2x fallen crusader bringt nicht viel, da der interne proc cooldown soweit ich weiss für beide gilt, und die schwarzer gletscher procs sind ja spitze für unholy.

falsch es hat keinen internen cd ... mit einem 2h hat man eine uptime von gefühlten 30-50% mit 2 1 händer wahrscheinlich sogar mehr....

2 1handwaffen sind nicht gut. Denn dein hitcap erhöht sich somit auf ca. 24%. Das kannst du ned erreichen. Hingegen mit einer 2handwaffe brauchst du nur 8% dafür. Das ist schaffbar.

Des weiteren die Attacken des Todesritters basieren auf dem schaden der Waffen die du trägst. Das heißt wenn du einen schlag mit der rechten waffenhand machst machst du weniger als mit der linken. Da der waffenscahden von der einen höher ist als von der anderen. Hingegen mit einer 2 Handwaffe machst du ganz sicher mehr schaden. Das kannst mir ned erzählen. Spiel schon lange dw und 2hand hab beides episch aus naxx 25 und ulduar und ich kann nur sagen seit patch lohnt es sich nicht mehr als dw runzulaufen. Da verliert man zu viel. Musst bis zum nächsten patch warten. Da werden die wieder gepusht. Da kannst dann wieder dw spielen. Bis dahin wirst nie an den schaden einer 2handwaffe rankommen was du auch probierst. So entgeht dir ca. 500-800 dps. Aber ist ja deine sache. Viel spass noch

Lg daloneknight

Also im 25er mach ich damit mehr schaden und im 10er auch
Nur inner Hero mach ich mit 2h mehr schaden

Bei deiner ganzen Rüstungsdurchschlagswertung auf deinem Zeug könntest du mal 2h Blut ausprobieren. Wenn du in deiner derzeitigen Unholyskillung ne 2h-Waffe anziehst, ist das ganze Rüstungsdurchschlagszeug für dich im Grunde tot, da du fast nur Magieschaden machst.
Mit ner DW-Skillung und dem ganzen weißen Schaden sieht das natürlich etwas besser aus, wenn auch vielleicht nicht optimal. DW ist nicht meine Stärke.
wink.gif
2h Blut hingegen profitiert ganz enorm von Rüstungsdurchschlag ... wenn du ne einigermaßen brauchbare 2hwaffe hast, wär das wohl mal nen Test wert.

Ansonsten würd mir auf die Schnelle nur einfallen, dass du versuchen solltest, das Waffenkundecap zu erreichen - preiswerter Stat und bemerkbarer Schadensanstieg - aber das sollte sich, falls du regelmäßig Ulduar kommst, recht zügig von selbst erledigen. Ob Spellhitcap nötig ist, weiß ich nicht. DW Unholy sieht mir auf den ersten Blick recht stark nach viel Geißelstoß und wenig Casts aus, würde ja eher dagegen sprechen.

Geht ned das du nach patch 3.1 mehr machst mit 2 1handwaffen. Das ist unmöglich da muss ich dich enttäuschen. Leider....

Haben den so runtergepatcht haben ja auch die 3 skillpunkte total verändert jetzt machst damit nciht wirklich mehr schaden für 1handwaffen und darum bringen die fast nix mehr. Und da der dk seine zauber daraus berechnet Aus einem fixen wert + Der waffenschaden wenn du aber 2 1handwaffen ahst ist der waffenscahden geringer also folglich auch der zauber selber. Was deine angriffe sicher um mind. 25% schwächer macht alle. Deshalb geht das ned....
tongue.gif

Ich bin selber dw gewesen. Und zwar weil es nichts geileres gibt. Aber leider dank blizz ist das jetzt nicht mehr möglich. Einfach zu viele verluste. Bei mir ist es so das ich mit 2x 1handwaffen ca. 1700 dps mache aber mit 2handwaffe 2200 dps
tongue.gif
Das ist viel unterschied zu viel leider. Hab so geile waffen aus naxx 25 udn kann sie ned mehr tragen. Aber beim nächsten patch machens den wiederstärker deshalb waffen behalten ned wegwerfen wir werden weider stärker

Ja aber nur wenn du komplett in ulduar 25er gear bist und ich jetzt in meinem naxx 25er gear. Dann hast eine chance sonst kannst es vergessen. Da kannst nie und nimma mithalten mit mir. Aber nie denn alle sprüche - Zauber machen weniger schaden. Jeder einzelne wie sollst dann konkurenzfähig sein???

Das geht ja garned wenn jeder angriff schonmal 20% weniger schaden macht als bei mir
tongue.gif

Lg Dalone

Zurück