Wie kann ich mir die Giga-WoW-Sendung ansehen?

Ackara

Quest-Mob
Kommentare
14
hi

ich hätte eine frage wie kann ich mir die wow sendung auf giga.de ansehen?

MFG
Ackara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.giga.de/live/

denke müste klappen
wink.gif

Ich hab den Threadtitel mal in etwas "aussagekräftigeres" umgeändert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi danke für die schnelle auskunft

MFG
Ackara

naja ich kann mir eine sendung ansehen die aber glaube ich nichts mit wow! zutun hat ansehen aber die richtige wow! sendung kann ic mir nicht ansehen
wink.gif

die läuft ja auch nicht 24/7
wink.gif

musst dich halt erkundigen wann die ausgestrahlt wird.

ich gucke die nicht^^

kann man sich alte folgen iwo ansehen? hab die palafolge verpasst ;_;

Zuerst die gute Nachricht: Man kann sich tatsächlich alle WOW! Folgen nachträglich ansehen.

Aber - wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dazu GIGA Premium User werden und pro Folge 2.-€ berappen.
Ich kann mir zwar das 4 Stunden "Highlight" des Affenjungs Karazhan Raid betrachten, allerdings in 16:9. Das wäre ja nicht das Problem, schade nur dass von den 16:9 nur die linke Bildschirmhälfte gezeigt wird
biggrin.gif

Zusammenfassend würd ich sagen, wer verpasste Sendungen auf GIGA via Stream nachholen möchte, der muss bezahlen.
In dem Punkt sind die öffentlich rechtlichen direkt mal vorbildlich. Die vergangenen Lindenstrassenfolgen kann ich mir alle in HighQuality via Webstream betrachten. Und das ganze sogar kostenlos.
biggrin.gif

aha, etwa nicht GEZahlt? tztztz gleich mal melden!
biggrin.gif

Ich hab ja keinen Fernseher, drum muss ich mir die Lindenstrasse ja online ansehen, und natürlich auch keine GEZ zahlen :-P

Ich hab heut übrigens noch ein wenig auf Giga.de gestöbert und konnte mir die ganzen letzten Folgen kostenlos bei guter Qualität ansehen. Da hab ich scheinbar was missverstanden mit den 2€.

Dir ist aber schon bekannt, dass Haushalte, die keine GEZ Gebühren für Fernseher oder Radio zahlen, seit dem 1.1.2007 auch gebührenpflichtig sind, wenn sie einen PC haben (dabei ist es egal, ob er eine TV-Karte oder Internetanschluss besitzt)?

Ergo rate ich dir, dich schnellstens bei der GEZ zu melden.
wink.gif

Dir ist aber schon bekannt, dass Haushalte, die keine GEZ Gebühren für Fernseher oder Radio zahlen, seit dem 1.1.2007 auch gebührenpflichtig sind, wenn sie einen PC haben (dabei ist es egal, ob er eine TV-Karte oder Internetanschluss besitzt)?

Ergo rate ich dir, dich schnellstens bei der GEZ zu melden.
wink.gif

Die sind ja schlimmer als Scientology. Wenn das so ist, ich sitz in nem Internetcafé und bin eigentlich obdachlos.
biggrin.gif

Ich sag nur Latop ^^

Wie Rechner nö hab ich nicht ^^ ;-)

Ne aber langsam wirds mir zu Bund mit dennen. Wo anders nehnt man das Abzocke und ist gesetzlich verboten aber nicht bei uns ;-(

Zuerst die gute Nachricht: Man kann sich tatsächlich alle WOW! Folgen nachträglich ansehen.

Aber - wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dazu GIGA Premium User werden und pro Folge 2.-€ berappen.

Ne man meldet sich an holt sich Gs für die man bezahlt und wählt ein Packet.
Dann kann man sich jede Folge als VoD anschaun.

Die WoW-Sendung wird übrigens am Folgetag (Freitag) zwischen 16 und 17 Uhr noch einmal wiederholt
wink.gif

Zurück