Wie kann ich WoW gut konsumieren?

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
unsure.gif
Hallo liebe Buffed-User!

Ich spiele sehr gerne World of Warcraft.
Aber mein großes Problem ist ich vergesse immer die Zeit.
Ich bin erst 13 Jahre alt und desshalb will ich ja auch mein Real Life "vorran bringen" und in der Schule gut sein.
Also bitte Hilfe wie kann ich das schaffen nicht so viel zu spieln!



Danke für eure HIlfe
 
Würde gerne helfen, aber hatte dieses Problem nie...

Bzw hör halt auf mit WoW
victory.gif
 
eieruhr stellen,wenn die klingelt ganz schnell (am besten mehrfach hintereinander) alt+f4 drücken und dann kalppt das auch
wink.gif
 
Das wollte ich auch antworten.
biggrin.gif
Eieruhr und beim Klingen ALT + F4
 
Oder dir deine Zeiten mit der elterlichen Freigabe in der Account verwaltung einteilen.
 
Ganz ohne Eieruhr! Und sogar ohne ALT + F4 Stress... Stimmt ja... *g* *Kopf -> Tisch*
 
oder du gibst einfach deiner mutter die eieruhr und zockst...solbald du kuchenduft riechst,hörste automatisch auf und gehst futtern
wink.gif
 
Ich würd' sagen, Elterliche Freigabe ist das beste, hatte das auch und da teilt man sich dann auch die Zeit besser ein.
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem letztes Jahr. Nur gezockt, kaum Sport , keine Hausaufgaben (von Lernen ma ganz zu schweigen)...
An deiner Stelle würd ich wenn du von der Schule heimkommst erstmal Hausaufgaben erledigen und lernen, bevor du überhaupt daran denkst zu zocken. Weil wenn du erstmal angefangen hast mit dem zocken, kannste dich zur Schule sicher nichtmehr durchraffen. Außerdem würd ich dir empfehlen (falls du es nicht eh schon machst) regelmäßig irgendeinen Sport zu treiben der dir Spaß macht. Wenn du das zwei oder dreimal die Woche machst bringt dich das deutlich weiter! Zudem mehr mit Freunden/Freundinen machen, und dabei NICHT über WOW reden!

Hoffe dir hilft das weiter, bei mir hats geklappt und ehrlich gesagt macht Wow auch mehr Spaß wenn mans nicht übertreibt.

Flo
 
unsure.gif
Hallo liebe Buffed-User!

Ich spiele sehr gerne World of Warcraft.
Aber mein großes Problem ist ich vergesse immer die Zeit.
Ich bin erst 13 Jahre alt und desshalb will ich ja auch mein Real Life "vorran bringen" und in der Schule gut sein.
Also bitte Hilfe wie kann ich das schaffen nicht so viel zu spieln!



Danke für eure HIlfe
Sich eine FreundIn suchen (braucht viiieeel Zeit
victory.gif
), Sport machen, Viel mit freunden machen, deinen Char auf 70 lvln und sich dann langweilen^^...
 
Zurück