Chubaka
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 14
Diesen Beitrag habe ich beriets im Jägerforum gepostet, leider kommen nicht viele Antworten, ich bitte um euer Verständniss für den Doppelthread.
Hallo,
ich frage mich welche Werte wie eingetragen werden müssen um, eine klare Auswertung in der rechten Tabelle "Current Stats" zu erhalten, mir scheint diese Werte wären falsch berechnet.
In dem Reiter "Stats" :
Race: Die jeweilige Rasse
Ranged DPS: Die DPS die angezeigt werden wenn man die Maus auf den Schaden unter "Ranged" führt
Ranged Attack Speed: Die Geschwindigkeit die angegeben wird unter "Ranged" EDIT oder die der Distanzwaffe ?
Ammo DPS: Der zusätzliche Schaden der Pfeile
Haste Rating: Hasterating Prozentual oder Nominal ?
Armor Penetration: Der Gesamtwert des Rüssiignores ?
Ranged Attack Power: Die RAP unbuffed
Agility: klar
Hit Rating: nomineller Hit ?
Crit %: prozentualer critwert ?
Latency (s): klar
Boss Armor: klar
Relative Mob Level: klar
Pet Family: klar
Im Reiter "Talents" bleibt alles so wie es ist, da dies bei mir auch der Fall ist
Im Reiter "Buffs" setze ich keinen einzigen Haken
Nun spuckt mir das Ding ganz andere Werte aus als die welche tatsächlich der Fall sind - mein Crit wird 5% höher angegeben als eingetragen (kein leader of the pack buff o.ä.), auch ist mein Schusstempo höher als das tatsächliche und die DPS werden für meinen Equipstand zu hoch kalkuliert - ich käme demnach ohne Pet auf über 2k ...
Ich bitte nun um Hilfe, da ich sehr viele brauchbare Kombinationsmöglichkeiten in meinem gear habe biggrin.gif
Grüße
Hallo,
ich frage mich welche Werte wie eingetragen werden müssen um, eine klare Auswertung in der rechten Tabelle "Current Stats" zu erhalten, mir scheint diese Werte wären falsch berechnet.
In dem Reiter "Stats" :
Race: Die jeweilige Rasse
Ranged DPS: Die DPS die angezeigt werden wenn man die Maus auf den Schaden unter "Ranged" führt
Ranged Attack Speed: Die Geschwindigkeit die angegeben wird unter "Ranged" EDIT oder die der Distanzwaffe ?
Ammo DPS: Der zusätzliche Schaden der Pfeile
Haste Rating: Hasterating Prozentual oder Nominal ?
Armor Penetration: Der Gesamtwert des Rüssiignores ?
Ranged Attack Power: Die RAP unbuffed
Agility: klar
Hit Rating: nomineller Hit ?
Crit %: prozentualer critwert ?
Latency (s): klar
Boss Armor: klar
Relative Mob Level: klar
Pet Family: klar
Im Reiter "Talents" bleibt alles so wie es ist, da dies bei mir auch der Fall ist
Im Reiter "Buffs" setze ich keinen einzigen Haken
Nun spuckt mir das Ding ganz andere Werte aus als die welche tatsächlich der Fall sind - mein Crit wird 5% höher angegeben als eingetragen (kein leader of the pack buff o.ä.), auch ist mein Schusstempo höher als das tatsächliche und die DPS werden für meinen Equipstand zu hoch kalkuliert - ich käme demnach ohne Pet auf über 2k ...
Ich bitte nun um Hilfe, da ich sehr viele brauchbare Kombinationsmöglichkeiten in meinem gear habe biggrin.gif
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: