Aktuelle EP Values

PfeffiJoe

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
Buffs erhalten
25
Moin,

da es auch schon im buffed Guide "falsch" (edit: falsch ist eigentlich dass falsche Wort, da Waffenkunde Cap für Neulinge einfach angenehmer ist) angegeben war, wollte ich hier auch noch mal die aktuellen EP Werte angeben.
Viele stacken ja noch immer ordentlich haste. Bei Muti ist Haste aber inzwischen nicht mehr so stark und wurde von Mastery überholt.
Mastery für Muti wurde nehmlich still und heimlich von 2,5 auf 3,5% pro Punkt angehoben.
Weiterhin spielt Expertise keine große rolle mehr, solange man seine rota oben halten kann. Ich habs selber getestet und kann sagen, es scheint wirklich so zu sein.
Mehrere Trys an der Prügelpuppe ergaben immer eine höhere DPS wenn man auf spellhit > Mastery > haste geht anstelle von spellhit > Haste > Matery/hit.

Es spielt sich zwar etwas "ruckliger" aber ich hatte im schnitt 300-500 DPS mehr und die Rota ist nie eingebrochen, wohlgemerkt an der Puppe ohne buffs.
Raids konnt ich leider noch nicht testen, allerdings vertrau ich i.d.R. EJ, da die ja schon seit Jahren die aktuellen Skillungen,Guides,spreadsheeds,whatever rausbringen.

hier mal die aktuellen Werte im Überblick:

Stat Assassination Combat Subtlety
Agi 2.6 2.7 3.5
Yellow Hit 1.75 1.9 1.4
Spell Hit 1.4 1.4 1.05
Mastery 1.3 0.9 0.7
Haste 1.2 1.5 1.3
Expertise 1.1 1.6 1.15
Crit 0.9 0.95 1.1
White Hit 0.75 1.1 0.8

nachzulesen auf EJ: http://elitistjerks....ated_12_2_10_a/

hoffe ich konnte damit etwas helfen. Bin mir sicher Creep schraubt schon wieder an ner aktuellen übersetzten Schurken FAQ ;-)

wollte es aber schonmal posten, da grade jetzt viele Ihr Equip sockeln, umschmieden etc. und da nicht sinnlos Geld verpulvern sollen.

VG

Edit: irgendwie haut das mit der Formatierung der Tabelle nicht hin :-( . Naja link ist ja dabei, zum nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da es auch schon im buffed Guide falsch angegeben war, wollte ich hier auch noch mal die aktuellen EP Werte angeben.



nachzulesen wie auf EJ: http://elitistjerks....athoffe ich konnte damit etwas helfen. Bin mir sicher ed_12_2_10_a/

VG

Edit: irgendwie haut das mit der Formatierung der Tabeelle nicht hin :-( . Naja link ist ja dabei, zum nachschauen.

think mal : redest du auch reallife so und hast nur einen ahnungssplitt, wie sich dein gewroten so anreadet?
 
think mal : redest du auch reallife so und hast nur einen ahnungssplitt, wie sich dein gewroten so anreadet?

Hm, wenn Du es genau wissen willst, ja teilweise muss ich sogar im RL so reden, da ich in ner Firma arbeite, in der relativ viele englische Ausdrücke verwendet werden.
Da ist dann auch denglisch an der Tagesordnung.

Ich finde es aber faszinierend, dass gleich der erste, der antwortet, so rein überhaupt nichts zum Thema beiträgt. Das gute alte buffed Forum Syndrom halt.

p.s. bitte klick bloß nicht auf den link...dahinter verbergen sich nur noch weiter englische Wörter, die Dich verwirren könnten.
 
Danke für den Post!

Mit anderen Worten pusht der

Kampfschurke nach Erreichen des Waffenkunde-Caps nur noch Haste und der
Mutischurke nach Erreichen des Gifte-Cap nur noch Mastery.
 
Zurück