Wie komme ich von meinem Hit weg ...

Raveless

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Nabend,

Da mein WL leider zu viel Hit hat, würde ich gerne mal wissen wie Ihr mit der Situation umgehen würdet?
Das Markentrinket welches ich trage wird - sobald das Ding droppt - durch das Rotface 25er Hero Trinket ersetzt.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Raveless

Gruß
 
Hose: Festergut im 10er oder die Hergestellte. Auch T10 Hose wäre eine Option.
Hände: Wenn du die Hose als Nonsetitem nehmen willst, nimm die T10 Hände, die Stats sind echt schnuckelig.
Stab: Nimm das Ding von Marrogar ausm 25er, oder ausm 10er bzw das Ding vom Prof.
Schultern: T10...
Hals: Alternativen sind Marrogar 25er sowie Saurfang 10er (am besten Hero)

PS: Ich würde mir auf jedenfall den T10 4er Bonus holen.
Also T10 Schultern und Hände oder Hose holen.

Edit: Schuhe droppen im 25er bei Festergut.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bist du relativ auf dropglück angewiesen, und da auf einigen sachen ITem lev 264 oder heroisch steht, ists mit den alternativen eher mau. zB die Waffe egal wieviel weniger hit, eine neue waffe mit auch die 741 Zaubermacht bringen (selbst bei einhand, da würden dann die 3 Sockel die Offhand ZM aufheben..)
sonst könnte zwar Trefferwertung abbauen, würde aber gleichzeitig dps verlieren..

naja, die stiefel waren ein absoluter fehlgriff. in einigermaßen guter ausrüstung liefern sie immer zuviel Trefferwertung. Im zweifel hat man dann auch soviele sockelplätze das man Trefferwertung praktisch komplett sockeln könnte. Mit den Striefeln die Wille statt trefferwertung haben fährt man immer besser und kann flexibel reagien.
 
Heromodes angehen wollen und dann solche Fragen stellen? Was genau erwartest du von uns? Mehr als Artlasloot / Datenbanken nach Items ohne hit durchforsten können wir auch nicht und genau dazu bist du vielleicht auch noch fähig oder?

Evtl wäre es sinnvoller gewesen auf Items mit hit zu verzichten und diese Leuten zu lassen die den stat brauchen aber nungut ... 6% überm cap is schon ne Stange an verschwendetem Itemlevel!
tongue.gif
 
Heromodes angehen wollen und dann solche Fragen stellen? Was genau erwartest du von uns?

Genau das selbe hab ich gedacht als den Beitrag las.

Ich kann dir nur sagen das du mehr als genug Möglichkeiten bekommst deine Hitwertung viel zu schnell zu senken, ich muss mich schon immer je nach Kampf und Setup umziehen weil ich zu wenig hab ^^
 
Zurück