Warum verfehlen bei mir so viel hits?

Rikkui

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Hi furry kolegen!
Ich hab mit meinem Fury warry das gesagt cap von 8% und td verfehlen bei mir sehr viele hits
Hier der link damit ihr gucken könnt was vllt falsch is
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Chargedown
 
Mit 8% hast du nur das Hitcap für deine Styles (Spezialattackenn Hinrichten etc) für deine normalen Waffentreffer brauchst du 27 %^^
Guide Mein Link
 
Sehr geil^^
aber in keinster Weise hilfreich (außer im Bezug auf die Rechtschreibung)^^
 
Wofür möchtest du denn Tipps haben? PvP?

PvP spielt man eher als Waffenkrieger, denn als Furor.

Der Link oben zum Arsenal zeigt mir einen Waffenkrieger im PvP Gear, von daher kann man zum Furor nix sagen.

Wenn aber Tipps zum Waffenkrieger im PvP gewünscht sind, solltest du diesen Wunsch vielleicht etwas eindeutiger formulieren, denn aus der Anrede "Hi furry kolegen!"

schließe ich eher, dass du Tipps für einen PvE - Furor-Krieger möchtest. Dann aber bitte auch mit Furor-Gear ausloggen.
 
LOL und ROFL die Katz, das Bild ist ja geil
yahoo.gif
 
hm... nen spelld- meta und an die 500 hit, ms glyphen...

da würde ich mir über whitemisses erstmal keine gedanken machen.
 
Mein opa sagt immer: Junge, spare an Verzauberungen. Dich nimmt eh keiner mit, da musst du auch nicht die besten drauf tun!
 
Zurück