Wie komme ich zur WoD Startzone?

Orgrimmar, es heißt O-R-G-R-I-M-M-A-R. Oder einfach Orgrimmar.

Ich war mir sicher, es heißt Echoinseln

@an alle:

Ein Forum ist dazu da, anderen zu helfen, nicht, andere, die Hilfe brauchen, zusammenzuputzen, wenn sie mal öfter etwas fragen, was euch selbst selbstverständlich erscheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buggs sind in einer Beta ganz normal, dafür ist sie ja da. In der Beta werden die Inhalte des neuen Spiels getestet, geschaut ob es so spielbar ist. Oft wird vieles noch abgeändert, oder taucht dann im fertigen Spiel gar nicht auf, weil es nicht so funktioniert, wie es sich die Entwickler vorgestellt haben. Ich denke viele von euch können sich noch gut an die Meditationsquest von der letzten Beta erinnern. Da hat man stundenlang/tagelang in einer Reihe gestanden ,bis man endlich weiter kam. Die Quest wurde für´s Originale Spiel ganz rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... . Aber hier fällt mir nur der Spruch ein: Perlen vor die Säue.....
*Kopfschüttel*

Tja, den kann man bisher nur bei Dir schütteln.
Wieder mal jemand, der scheinbar nur Phrasen dreschen kann, jedoch den Sinn des von Dir genannten Spruches noch nicht mal weiß oder verstanden hat.

Mir sind Menschen viel leiber, die lieber mehrmals fragen -
anstatt Menschen die gleich "verstanden" sagen, obwohl sie abslut nix kapiert haben.

Wie hieß es damals so schon in der Sesamstrasse "wer nicht fragt bleibt dumm".
 
So, leider musste hier etwas aufgeräumt werden.

Haltet euch beim Posten bitte in die [regeln] und die [Netiquette]. Flames, Beleidigungen, etc. sind nicht sehr förderlich.
 
Zurück