Wie kommt man auf den Testserver?

Revo27

NPC
Grüße werde Mitstreiter von mittelerde.

Mich würde mal interessieren wie man die Möglichkeit hat die neuen Inhalt auf dem Testserver zu testen?

Kann man sich da bewerben oder wie geht das?

Grüße

Wie kann man sich einen US Account erstellen oder ist das nicht erlaubt?

Musst dir halt nen Ami Account erstellen. Kostet halt nur noch mal alles Geld.

Alles klar...Danke für eure schnellen Antworten...
smile.gif

gab es eigentlich schon je ein statement seitens turbine ob so dinge wie mylotro und das lorebook auch für die europäischen accounts zugänglich wird?

salut

gab es eigentlich schon je ein statement seitens turbine ob so dinge wie mylotro und das lorebook auch für die europäischen accounts zugänglich wird?

salut

Bis zu einem gewissen grad,kannste ja das Lorebook nutzen. Einloggen geht. Nur schade das mylotro noch immer den Us-boys vorbehalten ist.

Scheiss amis. Und ich dachte,das öndert sich mit Obama ...
victory.gif
jester.gif

Wurd aber bereits angekündigt, dass das irgendwann auch mal für EU-Kunden kommen soll.
Wo das war, weiß ich aber jetzt leider nicht.
Köntne ein Dev-Chat gewesen sein, keine Ahnung.

Würde auch mal gerne auf son Testserver
echt gemein das das immer nur die anderen dürfen und wir nicht und das obwohl unser RP server
der erste war der die ringkunden hatte obwohl die "anderen" 2 tage vorsprung hatten.

Schon deswegen sollte das mal geändert werden. (find ich jetzt)

gruß kessy

Ich bezweifle, dass du auf einem RP-Server richtig bist, wenn dir das so viel bedeutet. o.O

Er ist nicht auf dem RP-Serverm, er hat nur gesagt, dass der deutsche RP-Server der erste mit den Ringkunden war. Guckstdu Signatur. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm wurde nicht mal vor Monaten ein europäischer Testserver namens Roheryn angekündigt??
Weiß noch, dass ich mich mit Freude angemeldet habe
smile.gif

Upss stimmt
tongue.gif
, dann wars glaube ich Isengard oder so was?!

Zurück