Wie läuft das mit den Zweitklassen?

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hallihallohallöle,

Ich find das echt ne krasse Idee mit diesen Zweitklassen, verstehe nur nicht ganz wie das funktioniert.
Angenommen ich bin ein Magier/Priester, muss ich mich zum heilen dann "umschalten"? Und wo kann ich mich "umschalten"?
Und muss man die zweite Klasse extra Leveln? Also ist das quasi so das man 2 Klassen in einem Char hat und die immerwechseln kann?
Muss man dann nicht Quest machen, abgeben, "umchalten", Quest machen, abgeben?

LG und danke für die Antworten, finde RoM in letzter Zeit verdammt Interessant und wills auch mal spielen
smile.gif

Also erstmal spiele ich auch erst seit 2 Tagen daher könnten meine Infos Lückenhaft sein^^

Nachdem du lv 10 geworden bist kannst du dir deine 2.Klasse auswählen.

Diese Klasse levlet sich seperat von deiner Main umschalten kannst du sie zb in deinem Haus.
Du bekommst bei der Wahl auch einen Portzauber mit dem du dich in ein 2. Startgebiet porten kannst.
Alternativ erledgst du die Quests mit deinem Main und gibst sie mit der Nebenklasse ab oder du machst Daylies.

Moin erstmal

@tomriddle

Du hast ja geschrieben "... zb. in deinem Haus ..." .
Wo denn noch?

@TE

Also,du hast bei deinem Skills einmal die allgemeinen Fähigkeiten und die,die nur deine Primärklasse verwenden kannst.
Mit lvl 10 kannst du deine Sekundärklasse auswählen.Dafür musst du nach Varanas ,zur Klassenhalle,gehen und diese Hinzufügen.

Zum leveln gehst du in das zweite Gebiet (Reifort),wohin du dich Teleportieren kannst,sobald du die Sekundärklasse gewählt hast.
Außerdem kannst du ihn durch Grinden ( Das sture töten von Feinden) oder durch Tagesquests leveln.

Wechseln kannst du die Klasse ,wie bereits gesagt,in deinem Haus.

Sagen wir mal,du bist Krieger - Kundschafter.Zwei Fähigkeiten sind eigendlich ziemlich Wichtig für das Leveln als Kundschafter.Wind- und Vampirpfeil.
Der Vampirpfeil ist im allgemeinen Baum,dh du kannst ihn auch mit deinem Krieger verwenden.Anders als der Windpfeil,der im "Nur Primärklasse : Kundschafter" Baum liegt.Dass heißt du kannst ihn (wer hätte das Gedacht...) nur mit deinem Kundschafter verwenden.
Solltest du also zwei ,ähnlich starke,Fähigkeiten besitzten, die in den zwei verschiedenen Bäumen liegen,solltest du die im allgemeinen Baum verlernen,da das Leveln deiner anderen Klasse so auch etwas angenehmer werden kann.

Deine Sekundärklasse kann übrigens das level deiner Primärklasse übersteigen.

Solltest du noch Fragen haben..Melde dich.

Matze

mhh ka wie gesagt spiele noch nicht lange, aber meine etwas von den Klassenlehrern gelesen zuhaben .

Hi,

kann man seine 2. klasse auch wieder ändern wen sie einem nicht gefällt? oder bleibt das so?

Momentan kann man seine 2nd Class nicht ändern.
Ob sowas für die Zukunft geplant ist bleibt abzuwarten.
Darum sollte man sich vorher genau mit den Eliteskills und Eigenschaften der 2. Klasse beschäftigen bevor man sich für eine Kombo entscheidet.
Nichts ist frustrierender als nen lv50/50 Char der einem keinen Spaß macht. ;-)

was nimmt man den wenn man nen dmg ritter haben will? ritter/rogue oder ritter/krieger bzw was ist der unterschied

Ich habe gehört das du auch jederzeit deine Kombi umstellen kannst, also du suchst dir 2 Klassen z.b. Ritter/Schurke levelst beiden klassen und du merkst das Tanken nicht dein Ding ist, dann machst halt Schurke/Ritter und schon hast einen DD.... Ich spiele auch nocht nicht so ganz lange ROM, ich weiß nicht ob das immer geht oder nur wärend des Lvln.

gruß

Zurück