Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Liebe Leute ich habe mal eine kleine frage:
Also meine gamecard läuft Morgen aus aber wegen denn Server kopien darf man ja bis zum 7.7.2010 gratis spielen, ich habe vorhin gelesen das alle aktiven abos 2 wochen gratis spielzeit erhalten wie kann ich das nun machen?
Würde es funktionieren wenn ich die neue gamecard am 6.7 aktiviere, würde ich dann auch die 2 wochen bekommen?
Danke Schonmal mfg Gortug.
Also meine gamecard läuft Morgen aus aber wegen denn Server kopien darf man ja bis zum 7.7.2010 gratis spielen, ich habe vorhin gelesen das alle aktiven abos 2 wochen gratis spielzeit erhalten wie kann ich das nun machen?
Würde es funktionieren wenn ich die neue gamecard am 6.7 aktiviere, würde ich dann auch die 2 wochen bekommen?
Danke Schonmal mfg Gortug.