Wie Läuft das nun ab?

Gortug

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Hallo Liebe Leute ich habe mal eine kleine frage:
Also meine gamecard läuft Morgen aus aber wegen denn Server kopien darf man ja bis zum 7.7.2010 gratis spielen, ich habe vorhin gelesen das alle aktiven abos 2 wochen gratis spielzeit erhalten wie kann ich das nun machen?
Würde es funktionieren wenn ich die neue gamecard am 6.7 aktiviere, würde ich dann auch die 2 wochen bekommen?
Danke Schonmal mfg Gortug.
 
Also auch wenn deine Gamecard morgen abläuft, gilt dein Account trotzdem als aktiv, Grund dafür ;

Wegen den heutigen Problemen ( verschobenen und länger als vorgesehenen Serverdown ) gilt bereits der heutige Tag als "Freispieltag" und nicht erst der 29. Juni.

Also bekommst auf jeden Fall die 2 Wochen, da dein account gestern ja noch bezahlt war/ist.

Aktiviere die neue Gamecard also erst wenn die ganze Übername abbgeschlossen ist ( geplant 7. Juli). Es ist noch nicht komplett geklärt wie es genau mit noch vorhandenen GOA-Gamecards gehandhabt wird .

Bei folgenden Treads wirst auch Antwort zu weiteren Fragen bekommen.


Offizielle FAQ zum Mythic-Transfer

Weitere Fragen und Antworten zum Mythic-Transfer
 
Danke Qualbamz für die informative antwort.

Thread kann geschlossen werden

/close
 
Zurück