Wie läuft das?

Guten Abend

ich habe mal eine Frage:)
Also, ich habe seit einigen Monaten kein wow mehr gespielt, und wollte nun wieder anfangen.
Doch dann habe ich gehört das wow total verändert werden soll, wenn Catalysm am 7.12 rauskommt.
Nun frage ich mich wie das gehen soll. Wenn die Welt komplett verändert wird, wo spielen dann die Spieler die
sich Catalysm nicht holen. gibt es dann eine Parallelwelt?
Ich versteh das alles nicht.
Wäre froh wenn mir das jemand erklärt.
Mit freundlich grüßen und dankend im voraus,
felixfrieder

nein die welt verändert sich für alle,selbst wenn du nur classic wow hättest könntest du von 1 bis 60 in der umgestalteten welt spielen du darfst denn halt nur nicht die neuen rassen spielen

Ganz leicht: Die alte Welt wird aufgespalten/zerstört/neu erstellt (falscher Ausdruck, aber passend..)
Auf jeden Fall sind die alten Gebiete so verändert, dass es auch Gebiete für low lvl Spieler gibt.. Heißt sie spielen in der gleichen Welt. Sie werden also nicht rausgepatcht =) Auch die Spieler, die Cata nicht haben, können in der neuen Welt spielen, allerdings nur in den Gebieten, die es vorher auch schon gab ( Aszara z.B. sieht zwar jetzt anders aus, ist aber ein "altes" Land; Uldum gabs vorher nicht, kann man nur mit Cata rein (glaub ich^^))
Auch das neue Hjial und die Unterwasserwelt wird nur mit Cata betretbar sein... Allerdings weiß ich nicht, wie es um die neuen Worgen/Goblin gebiete aussieht, aber ich glaube da kommt man auch nur mit Cata hin..

Ich hoffe, ich hab alle Fragen geklärt^^

cataclysm brauchst du "nur" um:
-85 zu lvln
-die 5 neuen gebiete zu betreten
-die neuen inis zu betreten
-wahrscheinlich auch um die worgen und goblin gebiete zu betreten
-ich glaub auch um in azeroth zu fliegen

aber die alte welt wird für alle umgestaltet aber das schon ca 2 wochen vor cataclysm und zwar mit patch 4.0.3a

http://www.buffed.de/wow/news/17467/WoW-Cataclysm-Zurueck-zu-WoW-Das-solltet-Ihr-wissen

MfG Stan

Wie oft wurde die Frage schon beantwortet ?

Die Welt wird mit einem Patch vor (!) Cataclysm zerstört, meine Fresse, ich hoffe das ist jetzt der letzte Thread. -.-'

L.G. Luc -

Zurück