Wie lang hält dieses System ?

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,
ich würde gerne wissen wie lang ich etwa mit diesem Pc alle neuen Games maxed out zocken kann ?
Warenkorb in Beschreibung

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötiger Kommentar.

btt: Kommt drauf an, was du damit machen möchtest, pauschal sag ich wenn du alles aktuelle auf hohen Einstellungen spielen möchtest 2 Jahre.

Danke kenne mich nicht so gut aus bin im mom noch Konsolero
Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

Danke kenne mich nicht so gut aus bin im mom noch Konsolero
Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

Wenns nur ums Spielen geht, statt dem i7-2600k den i5-2500k nehmen. der i7 bringt dir in Spielen nämlich keinen Vorteil. Für die 100,- hätte ich persönlich einige Verwendungszwecke, ich bin mir sicher du auch

279€ für ein i7-2600k? Oo

Ich hab meinen seit Release und hab 270€ gezahlt Oo

Würde auch sagen für Gaming reicht der i5 und steck die 100€ die über bleiben lieber in ne SSD.

Unnötiger Kommentar.

btt: Kommt drauf an, was du damit machen möchtest, pauschal sag ich wenn du alles aktuelle auf hohen Einstellungen spielen möchtest 2 Jahre.

14 Tage bis BF3, und dafür reicht eine 570 nicht.

Der Rechner ist ziemlich gut und du wirst auf jeden Fall 2 Jahre (imho auch 4 Jahre) daran Freude haben.

Doch "alles maxed out" ist beim PC so ne Sache. Mit extremem AA oder 3D oder downsampling gibts auch jetzt schon games die dieses System an die Grenzen bringen.

14 Tage bis BF3, und dafür reicht eine 570 nicht.

Woher willste das denn wissen? Der Kommentar hat doch wieder nur Hellseher-Qualitäten sonst nix...

Die Beta lief z.B. bei mir in hohen Einstellungen wunderbar und ich hab nur eine GTX460.
Woher willst du wissen, ob dem TE das nicht reichen könnte? Es war nur von "maxed out" die Rede, was alles und nichts heißen kann, da keiner von uns den TE wirklich kennt.

Dann in die Glaskugel zu schauen und zu sagen, Spiel X, Y und Z werden so und so nicht laufen, halte ich echt für total unsachlich.

@TE
Um es kurz zu machen: Der PC wird lange halten. Wie bereits gesagt wurde, nimm statt dem i7 einfach nen i5. Fertig.

Reicht sie locker.

Nicht auf höchsten Einstellungen, außer du willst im Durchschnitt 20 FPS haben. Diese empfohlenen Einstellungen sind veraltet, die sagen aus was man für mittlere Einstellungen braucht. Auf Full HD und Ultra brauch man bestenfalls eine GTX580.

Also da es ein Geschenk wird ^^ sind mir die 100 eigentlich relativ egal und da ich vorhabe in die Editorszene einzusteigen denke ich mal das der i7 doch ganz passend ist

Die Programmierer sind bescheuert. Wie kann man ein Spiel entwickeln, für das man auf max ne Dual-Max-Chip-GPU braucht.

Tja, sie wollten halt mal wieder was bringen was aktuelle Systeme auslastet ^^

Nicht auf höchsten Einstellungen, außer du willst im Durchschnitt 20 FPS haben. Diese empfohlenen Einstellungen sind veraltet, die sagen aus was man für mittlere Einstellungen braucht. Auf Full HD und Ultra brauch man bestenfalls eine GTX580.

Nein. Die zuletzt angegeben Grafikkarten-Empfehlungen beziehen sich darauf, wenn man das Spiel mit mehr als einem Bildschirm zocken möchte. Eine 570 reicht zu 100% für die hohen Grafik-Einstellungen mit einer Auflösung von 1920x1080.

Am längesten wird auf jedenfall der Prozessor halten.

da den gut übertakten kannst wirst mit dem in 2-3 Jahren auch keine probleme haben.

Bei der Grafikkarte siehts ganz anders aus. wenn du alles auf Full hd+extrem einstellungen und noch Textumod/pack drauf machst geht die 570 locker in die knie. für nur Full hd mit high details sollte es gut reichen.

Aber mit der neuen Grafikgeneration die im frühjahr/sommer nächstes Jahr kommt sieht die 570 schlecht gegen aus

Zurück