Wie lang hält dieses System ?

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,
ich würde gerne wissen wie lang ich etwa mit diesem Pc alle neuen Games maxed out zocken kann ?
Warenkorb in Beschreibung

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötiger Kommentar.

btt: Kommt drauf an, was du damit machen möchtest, pauschal sag ich wenn du alles aktuelle auf hohen Einstellungen spielen möchtest 2 Jahre.

Danke kenne mich nicht so gut aus bin im mom noch Konsolero
Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

Danke kenne mich nicht so gut aus bin im mom noch Konsolero
Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

Wenns nur ums Spielen geht, statt dem i7-2600k den i5-2500k nehmen. der i7 bringt dir in Spielen nämlich keinen Vorteil. Für die 100,- hätte ich persönlich einige Verwendungszwecke, ich bin mir sicher du auch

279€ für ein i7-2600k? Oo

Ich hab meinen seit Release und hab 270€ gezahlt Oo

Würde auch sagen für Gaming reicht der i5 und steck die 100€ die über bleiben lieber in ne SSD.

Unnötiger Kommentar.

btt: Kommt drauf an, was du damit machen möchtest, pauschal sag ich wenn du alles aktuelle auf hohen Einstellungen spielen möchtest 2 Jahre.

14 Tage bis BF3, und dafür reicht eine 570 nicht.

Der Rechner ist ziemlich gut und du wirst auf jeden Fall 2 Jahre (imho auch 4 Jahre) daran Freude haben.

Doch "alles maxed out" ist beim PC so ne Sache. Mit extremem AA oder 3D oder downsampling gibts auch jetzt schon games die dieses System an die Grenzen bringen.

14 Tage bis BF3, und dafür reicht eine 570 nicht.

Woher willste das denn wissen? Der Kommentar hat doch wieder nur Hellseher-Qualitäten sonst nix...

Die Beta lief z.B. bei mir in hohen Einstellungen wunderbar und ich hab nur eine GTX460.
Woher willst du wissen, ob dem TE das nicht reichen könnte? Es war nur von "maxed out" die Rede, was alles und nichts heißen kann, da keiner von uns den TE wirklich kennt.