Wie lang muss ich patchen...

Unrael

Quest-Mob
Kommentare
2
...wenn ich die allererste Version von irgendwann 2007 frisch installiert habe?
Hab eine DSL 1k Leitung und da die verbleibende Zeit nicht angzeigt wird interessierts mich :/

Wisst ihr das? :O

...wenn ich die allererste Version von irgendwann 2007 frisch installiert habe?
Hab eine DSL 1k Leitung und da die verbleibende Zeit nicht angzeigt wird interessierts mich :/

Wisst ihr das? :O

DSL 1k ... naja rechne mit 1-2 Tagen

48h mit sicherheit nicht , wär mir neu das es um die 21GB Daten gibt....

dann noch ne kleine frage sind die beiden neuen klassen auch so verfügbar ohne das ich das addon gekauft habe??

thx für alle antworten bis jetzt

Nein,Runi und Hüter gibbet nur mit Moria-Addon.

Na das ist mal ne einfache Frage

Antwort: bis das Spiel up to date ist und Dich einloggen läßt

...es dauert ewig..am besten über nacht laufen lassen...wecker stellen...zwischendurch aufstehen und mal auf okay klicken...wenn ich mich recht errinner muß man den launcher manchmal neustarten...

Bei mir 2 k Dsl war er in 9 Stunden fertig. War nur Komisch er hat 500 % runtergeladen ^^
Wie ich dann vom Fußball spielen wieder kam. War er bei -349 % ^^
Das war verwirrend.
jester.gif

Mfg

Bei mir 2 k Dsl war er in 9 Stunden fertig. War nur Komisch er hat 500 % runtergeladen ^^
Wie ich dann vom Fußball spielen wieder kam. War er bei -349 % ^^
Das war verwirrend.
jester.gif

Mfg

Allerdings, ich vermute Du hast versehentlich ein Werbebanner erwischt und Aktien von der Telekom gekauft...

passiert
jester.gif

Lol @Cyperflips

bei mir passiert das gleiche übrigens bin gerade bei 800 prozent :O
denke der patcht noch eine stunde oder zwei

Sind dann 18-20 Stunden gewesen also hatte kazzer recht

vielen dank leuts :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dauert schon seine Weile, da muss man schon durch. Gut Ding will halt Weile haben

Hängt aber auch von Beschaffenheit und Zustand der Leitung und des Rechners ab. Wer nebenbei noch andere Internetanwendungen laufen hat, der wartet halt was länger.

Im besten Fall dauert es so seine 3-4 Stunden bis alles startbereit ist. Wer die Geduld nicht hat, spielt halt etwas anderes. Wer durchhält wird dafür ja auch später belohnt
wink.gif
biggrin.gif

mmh also an der leitung liegts glaub nicht...wenn ich mich nicht irre kommt der launcher doch eh nie über 200Kb/s...entspricht ner 2000er DSL leitung und jeder rechner auf dem hdr läuft hat auch keine schwierigkeiten bzw verzögerung bei der verarbeitung der daten...

ich weiß es nicht so genau aber das läuft doch mit 99% sicherheit über P2P....ansonsten würde turbine/codemasters sich dumm und dämmlich bezahlen bei dem ganzen Upload

Also bei mir zuletzt hat es geschätzte 5-7 Stunden gedauert, hab direkt über den Launcher patchen lassen da die Standalone-Patchversionen auch nicht grad schneller zu beziehen sind.

Alles über DSL 3000 ist dann unerheblich da der Patcher nur bei großen Dateien so richtig Speed aufbaut, sonst eher im 200-300kb-Bereich.

Mir hat meine Kabel 25000kbit in dem Falle nix gebracht.

Auf die Prozentwerte ist kein Verlass, der patcht bis 1000%

Morthond.de und da unter Downloads alle Dateien von 1a-i und 2a und b herunterladen,danach die exe...hat bei mir2-3 Stunden gedauert,also ging schneller jede Datei einzeln herunterzuladen,als 10min. auf ein % zu warten von einer der Seiten,die Codemasters bereitstellt

Es is ja meistens so an dem Tag an dem der Patch raus kommt, sind die Download server überlastet ich denke das dauert jetzt nicht mehr als zu lange.

Es is ja meistens so an dem Tag an dem der Patch raus kommt, sind die Download server überlastet ich denke das dauert jetzt nicht mehr als zu lange.
Ja klar,wer jetzt das komplette Spiel downloadet,ist klar,das es noch länger dauert,wenn er´s jetzt macht,aber es geht darum,den Client allgemein runterzuladen,unabhängig vom Patch Day....und da wäre diese von mir angesprochene Seite besser,während ich tatsächlich nach einer halben std. erst 4 % vom Client heruntergeladen hatte von einer der Seiten,die Codemaster bereitstellt und es nach 4% sogar auch noch abgebrochen wurde,brauchte ich bei der nur 2-3 Stunden

Menno, was noch schlimmer ist: Es ist Feiertag, man hat Zeit zum Spielen...und dann ist Wartung AAARRGH

Sitzte hier und will nach Mittelerde, könnte heute mal einige Schönheitsarbeiten an Chars und Haus vornehmen und ich komm nicht rein, heul
cry.gif

Zurück