Wie lange bleibt der Account bestehen nach Aboende ?

mhh warum wie lang willstn den aufgeheben?
unsure.gif

Mal sehen ich ruf mal eben bei Mark Jacobs an und frag ihn....

Nee ich kanns echt nicht fassen warum Leute hier immer wieder Fragen stellen, wo ganz klar ist, dass diese nur der Kundensupport beantworten kann.

Aber um dir etwas weiterzuhelfen : Die Chars werden sicher nicht 1 Tag nach Aboende gelöscht. Frag den Kundensupport für ne exakte Angabe, denn die wissen es genau

Doch...die Chars werden direkt, also unmittelbar nach Abo-Ende gelöscht und man bekommt eine E-Mail wo drinsteht: Ätsch das hast´e nun davon

Bei anderen Spielen werden die Accounts z.B. noch zwei Wochen gespeichert um dann z.B. wieder einzusteigen
rolleyes.gif

Da gibts aber keine Angabe von EA anscheinend oder ?

Die Accounts werden unbeschränkt bestehen bleiben, es ist nur eine Frage der "aufbewahrung" der Charaktere.

Denn ich glaube nicht, dass allzu viele Leute nochmal reinschauen würden, wenn der Account weg wäre und man sich das Spiel neu anschafffen müsste

die accounts bleiben für immer bestehen so wie in jedem mmorpg

Bei anderen Spielen werden die Accounts z.B. noch zwei Wochen gespeichert um dann z.B. wieder einzusteigen
rolleyes.gif

Das sind dann aber keine MMORPGs, bei denen man monatliche Gebühren zahlt. Denk doch mal nach. Die leben von monatlichen Gebühren und Abonnenten. Mit Accountlöschung vergrault man die Kunden doch nur und zu den Addons wird auch kein Kunde mehr zurückkehren, wenn er wieder von vorne anfangen muss.

Das sagt mir der gesunde Menschenverstand und mir ist auch kein MMORPG bekannt, bei dem jemals ein Account wegen Inaktivität geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip braucht man doch nur mal zu anderen kostenpflichtigen MMO's zu schauen, da werden Chars über Jahre nicht gelöscht.
Ist auch völlig logisch, denn MMO's leben auch für Rückkehrer. Auch jemand der nach einem jahr für 3 Monate zurückkommt bringt Geld. Wenn bekannt wird dass die Chars gleich weg sind bleibt das Geld aus.
Und wieviel Speicher fressen die CHardaten? Vielleicht ein paar Tausend Bytes. Das ist ein Witz heutzutage.

Zurück