Wie lange braucht man in die Hauptstadt?

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Wie lange braucht man in die Hauptstadt vom Zeitpunkt des Erstellen eines Charakters? Um andere Rassen zu treffen und gemeinsam zu zocken.
 
Also ich hab gehört man kann in andere Startgebiete fliegen, ob man dafür in die Hauptstadt muss weiß ich nicht...wär aber auch iwie doof, weil man ja dann erstma bis lvl 40 leveln muss um mit anderen Rassen zu spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein wird...
 
SObald du ins erste Kriegslager kommst kannst du mithilfe des Flugmeisters in deine Hauptstadt (Altdorf/ die unvermeidliche Stadt) bei uns ist die irgenwie aber so leer wie....naja leer halt.

Level würde die empfehlen bis lv 10 zu warten.
 
Kannst direkt mit Lvl1 ein paar mobs umhauen (Geld für den Flugmeister) und zum Kriegslager laufen. Von dort kannst du in jedes beliebige Startgebiet oder auch die Hauptstadt fliegen. Laufdauer etc. schätze ich mal maximal 15min.
 
Zurück