Wie lange farmen bis zum Cenarischen Kriegshypogryph

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Wie lange brauche ich für den cenarischen kriegshypogryph und wo farme ich am besten?

kommt auf deine ausdauer an.
heroic inis in den zangarmarschen + waffen des eschenkessels.

Sollte inzwischen relativ fix gehen, da die Mobs in den heroischen Varianten der Inis ganz gut Ruf geben. Wie schon gesagt wurde, nebenbei Waffen des Echsenkessels sammeln und abgeben.

Außerdem sollten die Mobs und Bosse einiges an Gold abwerfen, was das ganze noch ein wenig attraktiver macht. und wenn du dann noch Bluthibiskus sammelst und diesen in Sporeggar abgibst machst du dich noch bei einer weiteren Fraktion beliebt und kannst dir irgendwann dort den da kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Achtziger Zeiten habe ich mit nem mittelschlecht equipten Ele-Schami rund 15 Stunden Ohren von Nesingwarys Lakaien in der boranischen Tundra gefarmt. Sollte heutzutage wesentlich schneller gehen. Die meiste Zeit verbringst du vermutlich beim Looten...

Zu Achtziger Zeiten habe ich mit nem mittelschlecht equipten Ele-Schami rund 15 Stunden Ohren von Nesingwarys Lakaien in der boranischen Tundra gefarmt. Sollte heutzutage wesentlich schneller gehen. Die meiste Zeit verbringst du vermutlich beim Looten...
Es geht um die BC fraktion... Naja lesen ftw -.-
Oder bekommt man da auch Ruf für die BC Fraktion? Das war mir nicht bewusst.

BTT:
Sollten so 4-5Std. gewesen sein.

Also habe ich 4-5Std. gebrauchtet.

Hab grad letzte Woche den Hippo gefarmt mit meiner Kriegerin, von freundlich auf ehrfürchtig an zwei Abenden, das waren 3 heroics (2 x Dampfkammer, 1 x Sklaven und 6 oder 7 nonheroic-Runs in der Dampfkammer.. natürlich alles brav gelootet und Waffen abgegeben.

Ohren aus der Tundra hab ich auch versucht, gaben aber richtig wenig Ruf, hat sich überhaupt nicht gelohnt.

Ja, man bekommt dort auch Ruf beim Zirkel des Cenarius. Ist die gleiche Fraktion. Wie du ja sagst, lesen ftw. ...

15 Ohren gibt man für 180 Rufpunkte ab. Habe eben zur Probe mal 20 Minuten da unten gefarmt. Waren 720 Ruf...

Zurück