Wie lange geht das mit dem Transfer?

saerdna

NPC
Ich habe am 07.03.2007 den Charaktertransfer gebucht. Nun sind schon 3 Tage vergangen und der isht immer noch nicht spielbar. Auf dem neuen Server ist er schon zusehen, nur spielen kann ich den noch nicht. Wie lange dauert das im Normalfall?
hmmm.gif

Gruss

Saerdna

Wenn du dir mal die Zeit genommen hättest die FAQ durch zu lesen, was den Chartransfer angeht, würdest du bescheid wissen, dass das bis zu 10 (zehn) Tage dauern kann...

Aber ungewöhnlich ist das schon.
Habe in meine WoW Leben nun schon mehrere Charaktere umgezogen und länger als 24 Stunden hat das nie gedauert.

Log dich einfach noch mal in den Chartransfer ein. dann wird es gehen. Man muss nicht warten, bis man post bekommt.

Ich weiss jetzt nicht ob ich dir da jetzt weiterhelfe.. aber bei mir war es heute so: Ich hab einen Charakter von Server #1 auf Server #2 transfiert. Da stand da "1 Stunde Wartezeit" und ich hab dann das Fester zugemacht.. und nach einer Stunde sah ich den Char bereits am neuen Server, war nur nicht spielbar. Dann habe ich mich wieder eingeloggt in die Accountverwaltung, habe "Kostenpflichter Charaktertransfer" gewähnt und meinen Server #1 und dort zeigte er mir den einen Char wieder an, den ich wiederum zur Freigabe bestätigen musste. Hätte ich also nicht durch zufall wieder eingeloggt.. wäre der noch ein paar Wochen da drinnen unspielbar herumgelegen. Vielleicht fehlt also auch bei dir noch eine Freigabe.. das geht seitens Blizzard eigentlich total schnell.

Zurück