Wie lange spielt ihr pro Tag WoW?

Wie lange spielst du durchschnittlich an freien Tagen WoW?

• unter 1 Stunde

Stimmen: 3 2,0%
  • 1 Stunde bis 1,5 Stunden

Stimmen: 5 3,4%
  • 1,5 - 2 Stunden

Stimmen: 5 3,4%
  • 2 - 2,5 Stunden

Stimmen: 20 13,4%
  • 2,5 - 3 Stunden

Stimmen: 12 8,1%
  • 3 - 4 Stunden

Stimmen: 21 14,1%
  • 4 - 5 Stunden

Stimmen: 18 12,1%
  • 5 - 6 Stunden

Stimmen: 18 12,1%
  • 6 - 7 Stunden

Stimmen: 8 5,4%
  • 7 - 8 Stunden

Stimmen: 10 6,7%
  • 8 - 9 Stunden

Stimmen: 4 2,7%
  • 9 - 10 Stunden

Stimmen: 4 2,7%
  • mehr als 10 Stunden

Stimmen: 21 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Hier im Off Topic vermutlich kaum einer. ^^

eigentlich nur abends ab 20 uhr wenns kindchen im bett ist und schläft. und dann so 2-2 1/2 stunden.

Ich finde solche Umfragen immer zimlich panne. (Nicht nur weil es die schon mehrmals gab)
Im Sommer spiel ich z.B. 2Stunden maximal, im Winter relativ viel.
Wenn viele Klassenarbeiten sind auch weniger als in Wochen ohne.
Kurz nach dem Patch spiele ich auch mehr (da ich gerne Gold im AH mache)
Dazu gibt es natürlich auch noch andere Schwankungen (Lust/RL/Wochen in denen ich mehr mit Freunden mache)

Ich spiele unter 1 Stunde am Tag WoW und unter 1 Stunde in der Woche. Den Rest des Monats frage ich mich dann wie das geht.

Ich finde solche Umfragen immer zimlich panne. (Nicht nur weil es die schon mehrmals gab)
[...]
Dazu gibt es natürlich auch noch andere Schwankungen (Lust/RL/Wochen in denen ich mehr mit Freunden mache)

*Psssssst* Durchschnitt *Psssst*

Code:
answer = sum(x)/count(x)

tage an denen ich gar nicht online bin sind in der tat selten ! die letzte längere zeit in der ich gar nicht online war kurz nach 4.2 release waren so knapp 3 wochen, einfach weil ich etwas enttäuscht war vom content, war doch sehr mau was neu dazu kam. hat mich dann alerdings doch wieder gepackt. seit dem bin ich praktisch täglich online.

werktags natürlich wesentlich weniger als wenn ich frei habe.

3-4x in woche raiden, bissl twinken... aber zur zeit dank der neuen farm inis versuche ich je nach lust und laune das pktecap meiner twinks voll zu bekommen. iwann wird das mir zu öde und gehe dann offline. ingesamt ca in der woche 20 std mal mehr mal weniger

Zwischen 17 - 18h pro Tag, je nach dem ob ich mich noch mit einem Feuchttüchlein wasche oder nicht.

Zwischen 17 - 18h pro Tag, je nach dem ob ich mich noch mit einem Feuchttüchlein wasche oder nicht.

Waschen ist Zeitverschwendung, genau wie schlafen oder Arbeiten.

Diese Woche habe ich genau 0h gespielt. Insgesamt hat meine "Sucht" seit Cata stark abgenommen. Raids habe ich seit ende Wrath auch keine mehr gemacht, da mir das 10er-System das 90% der Gilden nutzen missfällt. Und die paar 25er Gilden gehören leider zur selbsternanten Elite, zu der ich mich ohne Cata-Erfolge leider nicht zählen darf.

Momentan habe ich nen DK den ich Ausrüsten will von daher wird wieder etwas mehr gezockt. Aber sonst meist nur rund ne Stunde mit Main ne Instanz machen falls ich noch muss oder bissl PVP mitn Druiden also täglich 1 maximal 2 Stunden wenn alles Normal ist. Auch am Wochenende ist es dann nicht viel mehr

Alle Jahre wieder ... (passt sogar zum gleichnamigen Weihnachtslied^^)

Wie solche Umfragen ausgehen und wie ernst man sie nehmen kann, sieht man -> hier
Ach ja, bei mir mir sind es gerade mal 0 Stunden Spielzeit.

greetz

Je nach tag mal sehr viel manchmal garnicht.

Früher habe ich normal 2-4 Stunden gespielt aber nicht jeden Tag. Je nachdem wie ich lust hatte. Einzige Ausnahme war vor 2 Jahren als ich im Krankenhaus lag für 3 Wochen^^ Da hab ich am Tag 5-9 Stunden gespielt^^

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich in den letzten sieben Jahren diese Frage 30 oder 40 mal beantwortet... aber, bitte, wenn's Spaß macht!

Zurück