Wie lange und wie oft für Tier 6

Pocoloco

NPC
Kommentare
1
Hey Leute!
Hab mal ne Frage. Wieviele runs muss man ungefähr machen um genug marken für das komplette T6 set zu bekommen?? Wieviele marken kann man bei einem run bekommen? Und wielange würde das ca. dauern.

Gruß...
der poco
blub.gif

Da du ja bestimmt schon T5 equipt bist, müsstest du eigentlich wissen, wie die Verteilung in so einem 25er Raid abläuft...

hehe, als shami einfach zum t6 händler und kaufen :-)))

wenn pech hast, ist es halt nächste woche wieder weg, aber kannst wenigstens schon mal nen screenshot machen und angeben :-)

top.gif
Top...echt...bester Post(@kolesh)!!!!! Jetzt weiß ich auch wie du an deine 200 Post gekommen bist!!!!
hmmm.gif

Würde ich sonst Fragen???

Natürlich bin ich nicht T5 equipt!!!!! Ist nur intressehalber!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
Top...echt...bester Post(@kolesh)!!!!! Jetzt weiß ich auch wie du an deine 200 Post gekommen bist!!!!
hmmm.gif

dann farm erstmal d3 und mach die pre's^^

dauert extrem lange..
sind ja schliesslich noch 24 andere leute in dem raid

es dauert 34 stunden 25 minuten und 47sek. zufrieden oje das sind fragen.

ha! ich hab nur 34 stunden 25 minuten und 38 sekunden gebraucht!!!!

am stück versteht sich!

Dat hängt vom mehreren Faktoren ab.
  • Wieviel Zeit du investiertst
  • Wie oft du nen Raid findet
  • Wie oft ihr erfolgreich den Boss legt
  • Wie viel Glück du bei den Drops hast
  • Wie viel Glück beim Würfeln hast und/oder DKP-mäßig stehst
  • Wie sehr dich der Plündermeister mag ^^
  • Ob einer Hunter dabei ist (Heal-Equip) ... sry, der musste sein
    biggrin.gif
  • etc.
Also so ne Standard-Zeit kann man nicht angeben da es keine gibt.

top.gif
hmmm.gif

Ok, dann zeig ich dir mal, wie ich an meine >200 Posts gekommen bin und schreibe dir das Ganze ausführlich:

Also, zuerst farmst du alle 70er BC Instanzen ab, um möglichst D3 komplett zu bekommen.

Dann suchst du dir eine Raidgruppe, clearst Karazhan, Gruul und Magtherion. Das dauert, je nach Raid, Wochen bis Monate.

Dann clearst du mit deinem Raid den Schlangenschrein und The Eye, auch das dauert, je nach Raid, Wochen bis Monate.

Dann gehst du Mount Hyial und in den Schwarzen Tempel, auch wieder clear, was je nach Raid wieder Wochen bis Monate dauert.

PS: Wie oben schon gesagt, es gibt in den Raids 24 andere, die auch die T-Sets haben wollen, und je nach DKP-System dauert das Ganze dann auch Wochen oder Monate.

Du kannst natürlich Glück haben, und alle anderen haben ihr T6 voll, so dass du im Idealfall an einem bis zwei Abenden dein Set voll hast, realistisch sind hier aber auch wieder Wochen bis Monate.

Also um deine Frage abschliessend zu beantworten: Es dauert 8 Stunden bis ca. 8 Monate.

Und wenn dir dass noch nicht reicht, dann frag einen von Nihilum, oder einer der anderen "Elitegilden", die BT schon clear haben, wie lange es dauert.

Edit: Danke an RubenPlinius, The Eye hatte ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
stop.gif
Was ist hier los???
Darf man nichts mehr Fragen ohne dass jedesmal so ein scheiß gelabert wird??
Könnt ihr alle nicht lesen oder was ist hier los??

Hab nur gelesen das man das T6 mit Marken bekommt. Und deshalb wollte ich Frage wie man diese Marken bekommt und wieviele ich brauche....ganz easy Frage oder
blub.gif
yo.gif

Und ich will weder das D3 sammeln noch sonst was...
cry.gif

edit @Kolesh: thx.....mehr wollte ich nicht hören.

Hab nur gelesen das man das T6 mit Marken bekommt. Und deshalb wollte ich Frage wie man diese Marken bekommt und wieviele ich brauche....ganz easy Frage oder
blub.gif
yo.gif

Und ich will weder das D3 sammeln noch sonst was...
cry.gif

ja - es sind marken, aber genau dieselbe art marken wie du sie auch benötigst für t4 und t5...manche nennen sie auch gutscheine, bons, token und wie auch immer

wenn du nicht d3 sammeln willst siehts leider schlecht aus mit t4, t5 und t6
sad.gif

wirst du ja schon aus erfahrung gemerkt haben: ohne das entsprechende equip gesammelt zu haben hat man leider meist in den höheren instanzen keine chance
wow ist zeitfressend in diesem punkt, wenn dir das t6 werd ist okay, ansonsten musst du das halt im kopf behalten und vielleicht davon abstand nehmen nach t6 zu streben und vll mit t4 zufrieden sein...oder keine ahnung vll raidest du ja auch schon ssc und the eye

dass die leute so überreagieren musst du ihnen verzeihen, aufs erste durchlesen war deine ursprüngliche fragestellung tatsächlich etwas verwirrend für wow veteranen^^

salut

wenn du nich td3 farmenwillst und gerne PvP machst dann könntest du auch das Arena S1 set farmen is ungefähr so wie T4
aber... wenn du auffallen willst hol dir die richtigen T4 teile bald rennt jeder der nich raidet oder in die arena geht mit dem Arena S1 set rum^^

wenn du glück hast spielst du horde dann geht das mit dem ehre farmen jetz noch leichter weil es bei jeder gewonnen schlacht nochmal bonus punkte gibt

Und falls Du das Token System net kennst:

Der Boss, welcher für den T4,T5,T6 drop zuständig ist, droppt nen Gutschein, z.B.

Dieser ist halt immer für jeweils 3 verschiedene Klassen und auch nur 1 mal drin, d.h. wie oben schon beschrieben musst erstmal der Schein für Deine Klasse droppen und dann musst Dich halt noch mit den andern beiden Klassen arrangieren....

Für jedes Rüssi Teil gibts dann 1 Schein, die droppen bei den jeweiligen Bossen...

Meinst du die Frage ernst?
Wenn du raiden würdest, wüsstest du, wie Loot-Verteilung funktioniert.
Aber THEORETISCH, wenn du einen Raid hättest, der alle Bosse legt in Hyal und BT und dir JEDES T-Item geben würde und du Glück hast, dass bei jedem Boss ein Teil für deine Klasse droopt, dann kannst du es in einer Woche schaffen...
Aber realistisch? Erst mal viiiiiele Wochen, bis man selbst das Niveau für diese Instanzen hat und dann bekommt man nicht automatisch T6-Items.

Zurück