Top...echt...bester Post(@kolesh)!!!!! Jetzt weiß ich auch wie du an deine 200 Post gekommen bist!!!!
Würde ich sonst Fragen???
Natürlich bin ich nicht T5 equipt!!!!! Ist nur intressehalber!!
Ok, dann zeig ich dir mal, wie ich an meine >200 Posts gekommen bin und schreibe dir das Ganze ausführlich:
Also, zuerst farmst du alle 70er BC Instanzen ab, um möglichst D3 komplett zu bekommen.
Dann suchst du dir eine Raidgruppe, clearst Karazhan, Gruul und Magtherion. Das dauert, je nach Raid, Wochen bis Monate.
Dann clearst du mit deinem Raid den Schlangenschrein und The Eye, auch das dauert, je nach Raid, Wochen bis Monate.
Dann gehst du Mount Hyial und in den Schwarzen Tempel, auch wieder clear, was je nach Raid wieder Wochen bis Monate dauert.
PS: Wie oben schon gesagt, es gibt in den Raids 24 andere, die auch die T-Sets haben wollen, und je nach DKP-System dauert das Ganze dann auch Wochen oder Monate.
Du kannst natürlich Glück haben, und alle anderen haben ihr T6 voll, so dass du im Idealfall an einem bis zwei Abenden dein Set voll hast, realistisch sind hier aber auch wieder Wochen bis Monate.
Also um deine Frage abschliessend zu beantworten: Es dauert 8 Stunden bis ca. 8 Monate.
Und wenn dir dass noch nicht reicht, dann frag einen von Nihilum, oder einer der anderen "Elitegilden", die BT schon clear haben, wie lange es dauert.
Edit: Danke an RubenPlinius, The Eye hatte ich vergessen.